CC: Kartenausdruck, Plastikkarte

ANZEIGE

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
ANZEIGE
Habe zum erstenmal heute wahrgenommen, dass man eingeloggt bei CC unter "My Account" die Möglichkeit hat, unter einem Link "Print My Card" seine Mitgliedskarte auszudrucken.

Gibt es das schon länger oder hat CC jetzt aufgegeben zu versuchen, die Karten zuverlässig zu versenden?

[Auf vielfachen Kundenwunsch und im Bewusstsein unserer gesellschaftlichen Verantwortung zur weiteren Verbesserung der globalen Klimabilanz möchten wir Sie heute darüber infomieren, dass ...]
 

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Da muss ich mal kurz lachen.

Wer am FO-Schalter kurzfristig "red member! werden möchte, bekommt eine Vorabkarte mit der vorlläufigen Nummer aus Plastik.
Und ich habe schon Gäste gesehen, die mir ihre CC-Plastik-Karte mit Namen vorzeigten. Was das bedeutet, kann sich jeder ausmalen.
 
K

Krematorium

Guest
.

Gibt es das schon länger oder hat CC jetzt aufgegeben zu versuchen, die Karten zuverlässig zu versenden?

Hoffentlich nehmen sich die anderen daran ein Beispiel. Bei mir landen die ganzen überflüssigen Plastikkärtchen von Hilton, SPG, etc. direkt im Abfall.