Free Radisson Goldpoints Plus Silver Status

ANZEIGE

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH

Habe es gerade zum ersten Mal gesehen (y) Das einzige was sich gut anhört..
Our World,Your Lounge.

You're always very welcome at our hotels. That's why, wherever you are, you can now drop into any of the 220 participating Radisson Blu, Radisson Edwardian and Park Plaza Hotels & Resorts in Europe, the Middle East and Africa and enjoy a free coffee, tea or hot chocolate for two, plus free Wi-Fi internet access.

You don't need to book a room. All you have to do is let our front-desk team know when you arrive and then sit back, relax, sip your coffee and perhaps do a little work, or maybe meet a friend...

Terms and Conditions

* Members do not need to have a room at the hotel.
* Members must have their own hardware (laptop) to use the Wi-Fi Internet.
* This benefit is available to Silver and Gold Elite cardholders only.
* They can invite a colleague or friend to use the Wi-Fi and enjoy a hot beverage with them (maximum two people i.e. the member + one invitee).
* Hot beverage is coffee, tea or hot chocolate.
* Maximum one use per day, during daytime opening hours.
* Available in the designated public area of the hotel.
* Valid at Radisson Blu, Radisson Edwardian or Park Plaza hotels in Europe, the Middle East and Africa.
* Members must present their goldpoints plus card or quote their membership number at the front desk to get this benefit.
* Valid of all residents worldwide.
* Offer not valid at the art'otel Kudamm Hotel.

Ganz nette Sache eigentlich (y) Ob sich der Aufwand einer Anmeldung lohnt weiss ich trotzdem nicht :confused:
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Klingt schon ganz nett, ich bin mir aber nicht sicher, ob das Angebot noch gültig ist. Bei Xing (wo es ursprünglich herkommt) ist es nämlich nicht mehr gelistet, bzw. beim direkten Aufruf des Angebotslinks kommt eine entsprechende Meldung.

Hat das kürzlich (dieses Jahr) jemand gemacht?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Hi cyraxx,

gestern an goldpoints eine mail mit dem Xing Code gesendet. Heute ist der Silverstatus in meinem Account umgestelt. (y)

Danke für den Tipp.
 
  • Like
Reaktionen: asmallworld

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Ich habe mich gestern angemeldet und direkt bei der Anmeldung den Code im entsprechenden Feld "Promocode" eingegeben.

Heute war ich dann auch schon Silver Elite und die 1,000 Punkte sind auf dem Konto (y)
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Sorry, da habe ich was falsch verstanden.Ich bin auf das Einstiegslevel durch nicht übernachten bei Goldpoints zurück gefallen. Hatte von obigen Code gelesen, mail versendet, und wieder hochgestuft, alles innerhalb eines Tages. Extrapoints gab es bei mir nicht.
Fakt ist der Xing Code: OPBCSL09 funktioniert.(y)
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Gerade eben kam noch eine Mail, in der mir zum Silver Elite-Status gratuliert wird.

Ihre Silver Elite-Vorteile können Sie bereits ab heute nutzen. Sie erhalten Ihre neue Silver Elite-Mitgliedskarte innerhalb von 4 Wochen, zusammen mit Ihren persönlichen Bag Guards® Gepäcketiketten.

Gültig bis 2/11 (y)
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Hi cyraxx,

mich hat man gleich mit einer Promo von goldpoints+SEB Bank(Girokonto) und 60000 goldpoints angeschrieben. Die Jungs sind flott.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Habe heute auch Post von John Kennedy im Briefkasten gehabt. Muss ein netter Kerl sein, dass er immer was zu verschenken hat...
:rolleyes:
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Silver Status hat funktioniert. Vielen Dank für die Info. :kiss:
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.501
4.015
Paralleluniversum
Hi cyraxx,

mich hat man gleich mit einer Promo von goldpoints+SEB Bank(Girokonto) und 60000 goldpoints angeschrieben. Die Jungs sind flott.

Habe ich auch bekommen. Weiß nur noch nicht warum?
Vielleicht habe ich einen Goldpoints-Account. Muss mal suchen. Das ist Radisson? Da hab ich jahrelang nicht mehr übernachtet.
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich habe am Dienstag denen eine Mail geschrieben und Mittwoch kam die Bestätigung. (y)
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Ich sammele eigentlich MM-Meilen wenn ich im Radisson uebernachte.

Heute hatte ich das erste Mal die Informtion von der Rezeption bekommen das mein Tarif zu guenstig ist zum Meilen sammeln. :eek:

Kennt jemand die Grenz ab der man Meilen bekommt?
 

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
Silver-Upgrade hat geklappt - auch von mir danke für den Tip!
Anmeldung GPP gestern incl. Promo-Code, der zunächst aber offensichtlich unberücksichtigt blieb - heute vormittag dann mail hinterher an o.g. Adresse und heute abend kam die Nachricht mit der Umstellung.
Keine Bonuspunkte erhalten und (noch) keine Silberkarte abgebildet im Profil, aber Silver Elite Member explizit genannt. Ablauf Gültigkeit sehe ich nicht, nur den Beginn heute.
 

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
510
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Hm, zwei Mal eine Mail an obenstehende Adresse geschickt: Leider ohne Erfolg :(

Immer noch Status "red" bzw. "member"... Habt ihr irgendetwas Besonderes in die Mail reingeschrieben? :confused:
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
220
Silver-Upgrade hat geklappt - auch von mir danke für den Tip!
Anmeldung GPP gestern incl. Promo-Code, der zunächst aber offensichtlich unberücksichtigt blieb - heute vormittag dann mail hinterher an o.g. Adresse und heute abend kam die Nachricht mit der Umstellung.
Keine Bonuspunkte erhalten und (noch) keine Silberkarte abgebildet im Profil, aber Silver Elite Member explizit genannt. Ablauf Gültigkeit sehe ich nicht, nur den Beginn heute.

Auch wenn Du Status hast, bleibt die normale Karte im Konto abgebildet.
 

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
@Boooma: "Auch wenn Du Status hast, bleibt die normale Karte im Konto abgebildet."

... ja, scheint so zu sein; einmal jedoch mit kurzzeitig geänderter "Liegestuhl-Optik" im Profil, siehe pdf...;



@ bizzel: "Immer noch Status "red" bzw. "member"... Habt ihr irgendetwas Besonderes in die Mail reingeschrieben?"

... nein; nur Dreizeiler mit Promo-Code; hast PM;



1000 P sind inzwischen auch eingetrudelt - plus per mail das Angebot, auch den Ehe-/Lebenspartner upgraden zu lassen; Gültigkeit silver bis 02.11;
 

Anhänge

  • GoldpointsPlusAccount II.pdf
    689,2 KB · Aufrufe: 74
  • Like
Reaktionen: bizzel

JoeFeller

Neues Mitglied
06.10.2010
15
0
Ich krame jetzt mal diesen alten Thread hervor. Das scheint zu diesem Thema der neueste zu sein.

Ich bin durch die Family&Friends-Rate der Carlson Gruppe ebenfalls auf das Bonusprogramm aufmerksam geworden und würde die Vorteile des Silberstatus nutzen. Habe jetzt bereits 2 kurze Mails geschrieben und wurde Willkommen geheissen. 1.000 Punkte gab es auch.

Kann mir jemand sagen, ob er das Angebot vor kurzem selber wahrgenommen hat und den Silber Status bekommen hat? Der Code endet lautet Landingpage mittlerweile mit einer 10. Bin mir aber nicht sicher, ob die Aktion noch läuft.

Cheers
JoeFeller
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Die Xing-Promotion hat bei mir vor 2 Wochen geklappt: OPBCSL10 innerhalb von 24 Stunden war mein Konto zum Silver Elite aufgewertet
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Durch die Empfehlung aus einem anderen Forum - dieses ist natürlich viel besser, aber dieses kenne ich erst seit wenigen Monaten- wurde ich anfang des Jahres, sogar gleich Gold. Meine es wäre auch über xing gewesen - oder doch über Orange Telefon?
Was ich ganz dreist fand, war, dass mir jemand aus dem Forum der meine Interesse gelesen hatte, mir einen Code, womit man Gold würde, verkaufen wollte.
Ich solle ein Angebot machen. Nachdem ich seine Vorstellungen anfragte, erzählte er was von 250 Euro.
Habe nichts dagegen, wenn einer, wenn es unbedingt sein muss, nen bisschen was nebenbei verdient- aber für einen Code, den man selber als Werbung bekommen hat, für die Weitergabe, die man ja auch zig mal machen kann, soviel zu verlangen ist schon extrem dreist.

Also wurde dann auch Gold Member durch die Aktion. Allerdings berichteten andere, dass man extra nach dem Code gefragt hatte. Ich hatte ja bloss Bezug zu der Aktion genommen. Einige nannten dann einen Code, ihren wurde aber gesagt, der sei falsch, oder es sei nur der Silver code.

Allerdings so im nach hinnein, haben die von Rezidor mich zu recht ausgewählt. Denn jetzt bin ich aufgrund eigener Übernachtungen - 35 Nächte oder 20 Aufenthalte- selber Gold Member auch im Folgejahr. Also wenn ich nicht Gold gewesen wäre, hätte ich das wohl nie so ins Auge gefasst.
Aber ausser den 50 % Bonus auf die Punkte sollte man nicht zuviel erwarten.
Ein upgrade ist nicht automatisch. In einigen Häusern auch praktisch nie, andere machen wiederrum mehr, wieder andere, wohl nach Lust und Laune, und einige bieten neben einem dreifachen upgrade noch Obstteller, Flasche Wein, etc.........und das für eine Buchung über 60 Euro.