4-2 bzw. 2-1 rates EMEA - zählt die "kostenlose" Nacht mit für den Statuserhalt?

ANZEIGE

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
ANZEIGE
Wenn ich z.B. noch 4 Nächte bräuchte, um den Status zu verlängern, zählen dann alle 4 der 4-2 rate oder nur 2?

Vielen Dank!
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Würde sagen dass so 90 - 95% sagen "bei mir haben alle vier gezählt" und der Rest "bei mir nur zwei".
Reine Gefühlssache aus den hier diskutierten Feedbacks.
Ich habe da bisher nicht darauf geachtet bei mir, da ich mich immer über Stays requalifiziere.
Aber wenn ich in mein Profil klicke, dann haben bei mir alle 2f1 und 4f2 immer voll gezählt.
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

Vagabond

Aktives Mitglied
04.09.2013
105
0
CGN, VIE
Ja, das kann ich bestätigen. Bei mir haben auch immer 2 bzw 4 Nächte gezählt. Wobei ich auch nur auf die Stays schaue da ich mich über Stays requalifiziere.
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld
A

Anonym38428

Guest
Ich habe da bisher nicht darauf geachtet bei mir, da ich mich immer über Stays requalifiziere.
Aber wenn ich in mein Profil klicke, dann haben bei mir alle 2f1 und 4f2 immer voll gezählt.

Dito. Aus einer bezahlten Nacht gleich 4 Qualifying Nights zu machen ist super. So kann ich noch günstig ein "paar" Rollover Nights mitnehmen :D
 
K

Krematorium

Guest
Mal eine andere Frage zu den 2f1. Wenn man dort ein Nor1-Upgrade angeboten bekommt, ist das dann auch kostenlos für die zweite Nacht? Also muss man nur die Kosten für die erste Nacht tragen, weil die zweite ja kostenfrei ist?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Nein, pro Nacht. Steht auch so dort!

Aha, dann wird dieses Nor1 upgrade wohl hier eher verhältnismässig teuer sein, anstatt, man das sofort gebucht hätte. Denn wenn man sofort eine höhere Kategorie gebucht hätte, wenn diese für weekend extendet angeboten würde, dann würde sich der Gesamtpreis für alle zwei Nächte belaufen; dem gegenüber muss man bei dem nachträglichen Kauf je Nacht den Zuschlag zahlen.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Denn wenn man sofort eine höhere Kategorie gebucht hätte, wenn diese für weekend extendet angeboten würde, dann würde sich der Gesamtpreis für alle zwei Nächte belaufen; dem gegenüber muss man bei dem nachträglichen Kauf je Nacht den Zuschlag zahlen.

Prinzipiell logisch - Aber hast du schon einmal eine höhere Kategorie als "Standard" (bzw. wie auch immer die niedrigste Kategorie im entsprechenden Hotel heist) als 2f1 oder 4f2 bekommen? Ich leider noch nie...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl