Nordic Stay Punkte

ANZEIGE

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

hatte eben unten stehende Gutschrift auf meinem Konto.... Hat das noch jemand von Euch? Ich wüsste nicht, dass ich mich für irgendwas angemeldet habe, noch dass es überhaupt eine Aktion gab.... Aber vielleicht werde ich ja auch alt und vergesslich :D


Jan 30 2014 Punkte sammeln Sonderaktionspunkte - Nordic Stay 2,000 Point Bonus Q4-2013 2.000
 
  • Like
Reaktionen: Fabe

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
430
6
Habe ich auch - kann mich auch nicht an die Aktion erinnern - war auch nicht in Skandinavien 2013 - aber man beschwert sich ja nicht :)
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Also das Einzige was mir zu "Nordic" einfallen würde:

2 "Berlin" Übernachtungen im Dezember.... Liegt ja mehr oder weniger im Norden ;)

Oder eine Übernachtung im Dezember im Radisson Blu "Scandinavia" Düsseldorf.

Keine Ahnung wo die Punkte herkommen......
 

Ecoflyer

Aktives Mitglied
06.06.2012
147
0
Vielleicht habt ihr alle in einem Hotel übernachtet das mit dem Nordic Swan ausgezeichnet wurde.
Wenn es stimmt dann war es eine sehr geschickte Campagne um auf die Umweltfreundlichkeit der Hotels hinzuweisen.
 
  • Like
Reaktionen: Fabe

Der Niederrheiner

Neues Mitglied
01.05.2012
6
0
Moers
Hallo,

nachdem ich über e-rewards.com genügend Punkte angesammelt und dann als Prämie die Umwandlung in 1000 ClubCarlson Punkte beantragt habe, erschien in meinem CC-Konto

"Partnerpunkte - eRewards Points - Jan 30 2014" 1000 Pkt.

und mit gleichem Datum unerwartet auch diese

"Sonderaktionspunkte - Nordic Stay 2,000 Point Bonus Q4-2013".

Zufall oder Zusammenhang? Kann mir auch keinen Reim darauf machen, freue mich aber über unerwartete Points :)