Stays bei Buchung von 2 Zimmern ?

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
ANZEIGE
rechnet CC 2 Zimmer auch als 2 Stays ? in den Bedingungen habe ich bisher nichts gefunden.
Punkte gibt es für bis zu 3 Zimmer..
 
N

no_way_codeshares

Guest
Bei CC hab ich die Erfahrung noch nicht gemacht. Aber bei allen anderen gilt auch: alle Zimmer auf eine Rechnung = Bonuspunkte für alle. Angerechnet als Stay oder Night auf den Status wird nur 1 Zimmer.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Momentan geht die Tendenz spürbar nach unten....

Früher immer 2 Zimmer, 2 Stays.... Dieses Jahr schon etliche male gehabt, dass 2 Zimmer trotzdem nur 1 Stay war.

Unterm Strich finde ich das aber auch richtig so! Sonst kann ja jemand mit seiner Fußballmannschaft einchecken und hat von heute auf morgen den Concierge inne.... So was geht natürlich gar nicht.... Da würde sich jeder ehrlich erarbeitete Concierge drüber aufregen....
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also ich würde dann zwei getrennte Buchungen machen!

Im 2 . Zimmer wohnt ja auch jemand anderes und auf das Konto würde man wieder den Onlinebuchungsbonus bekommen!
 

Vagabond

Aktives Mitglied
04.09.2013
105
0
CGN, VIE
Kommt auf das Hotel an. Ich hatte schon beides. Zwei Buchungen zur gleichen Zeit = 2 Stays oder auch nur 1 Stay. Punkte gab es immer auf beide Zimmer.
 

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
Park Plaza Amsterdam, 2f1 Rate, 2 Zimmer auf den gleichen Namen = 4 Nächte, kostenpunkt p.N 42,80 €