Login Probleme

ANZEIGE

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
ANZEIGE
Habt ihr in der letzten Zeit auch so extreme Loginprobleme bei CC?

Wenn ich versuche mich einzuloggen, dauert das teilweise bis zu 5 Minuten.... Extrem lahmarschig, das Ganze... Habe jetzt schon mehrere Browser verwendet. Aber keine Änderung... Wenn das bei Euch auch so ist, werde ich mal bei CC reklamieren. Aber vielleicht liegt es auch an meinem Rechner?!?
 
A

Anonym38428

Guest
Reiner Login oder Zugriff auf die Seite "My Account"?
 
A

Anonym38428

Guest
My Account ist bei mir ebenso "langsam", teilweise komme ich auch nur auf eine temp. Wartungsseite - das ist aber gefühlt auch schon 1-2 Wochen so.
 

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Same here. Sowohl beim einloggen als auch dann beim Wechsel zwischen den Seiten.

OffTopic: Konnte von Euch schon mal einer über die App ein Zimmer buchen? Ich habe das über längere Zeiträume mit verschiedenen Hotels probiert - immer werde ich im letzten Schritt rausgehauen bzw. wir mir ein Fehler angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl