Quorvus Collection

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Die ersten Häuser der Quorvos Collection wurden bekannt gegeben: das May Fair in London, das G&V Royal Mile Hotel Edinburgh (nicht zu verwechseln mit dem Radisson dort, habe erst einen Schock bekommen) und das Symphony Style Hotel Kuwait.

THE REZIDOR HOTEL GROUP - Media Release
 
  • Like
Reaktionen: krabbenkopf
A

Anonym38428

Guest
War mittlerweile mal jemand in einem der Häuser (vor allem Edinburgh/Kuwait, das May Fair ist ja ein altbekanntes Carlson Haus gewesen) und hat was zu berichten?
 
N

no_way_codeshares

Guest
War mittlerweile mal jemand in einem der Häuser (vor allem Edinburgh/Kuwait, das May Fair ist ja ein altbekanntes Carlson Haus gewesen) und hat was zu berichten?

Berichten Nein. Aber waren die beiden anderen Häuser nicht die "Missoni"-Hotels? Passten wohl bisher ebensowenig in die Carlson-Hierarchie wie das May Fair bei Edwardian?