Stay 2 Weekend Nights, get 20000 GP (ends 31AUG2014)

ANZEIGE

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
295
57
ANZEIGE
https://www.clubcarlson.com/secure/....emea.cc.es.20140603.2Nights20KPoints.en.book

EDIT: 31 August ist Registrationsschluss, aber Stays bis 15 September sind dabei.

Participating Hotels

Austria

Park Inn By Radisson Linz
Radisson Blu Style Hotel, Vienna
Belgium

Radisson Blu Hotel, Hasselt
Park Inn by Radisson Leuven
Park Inn By Radisson Liege Airport
Bulgaria

Radisson Blu Grand Hotel Sofia
Park Inn By Radisson Sofia
Czech Republic

Park Inn By Radisson Ostrava
Denmark

Radisson Blu Falconer Hotel & Conference Center, Copenhagen
Finland

Radisson Blu Hotel, Espoo
France

Radisson Blu Hotel, Paris Charles De Gaulle Airport
Radisson Blu Hotel, Toulouse Airport
Park Inn by Radisson Lille Grand Stade
Radisson Blu Le Metropolitan Hotel, Paris Eiffel
Radisson Blu Le Dokhan's Hotel, Paris Trocadero
Radisson Blu Hotel, Paris-Boulogne
Gabon

Radisson Blu Okoume Palace Hotel, Libreville
Germany

Radisson Blu Hotel Cologne
Radisson Blu Hotel, Erfurt
Park Inn By Radisson Bochum
Park Inn By Radisson Hamburg Nord
Radisson Blu Hotel, Dortmund
Radisson Blu Hotel, Neubrandenburg
Radisson Blu Senator Hotel
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Radisson Blu Hotel, Bremen
Park Inn By Radisson Dusseldorf-Kaarst
Park Inn by Radisson Gottingen
Park Inn By Radisson Hannover
Park Inn by Radisson Lubeck
Park Inn By Radisson Mannheim
Park Inn By Radisson Stuttgart
Hungary

Radisson Blu Beke Hotel, Budapest
Park Inn by Radisson Budapest
Ireland

Radisson Blu Hotel & Spa, Galway
Kuwait

Radisson Blu Hotel, Kuwait
Lithuania

Radisson Blu Astorija Hotel, Vilnius
Mozambique

Radisson Blu Hotel, Maputo
Park Inn Tete
Norway

Radisson Blu Scandinavia Hotel Oslo
Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo
Radisson Blu Hotel Nydalen, Oslo
Radisson Blu Hotel, Bodo
Park Inn By Radisson Stavanger
Radisson Blu Atlantic Hotel, Stavanger
Radisson Blu Royal Hotel, Stavanger
Radisson Blu Park Hotel, Oslo
Oman

Park Inn by Radisson, Muscat
Radisson Blu Hotel, Muscat
Russia

Park Inn by Radisson, Astrakhan
Park Inn by Radisson, Pulkovskaya St Petersburg
Park Inn by Radisson Petrozavodsk
Radisson Hotel, Kaliningrad
Saudi Arabia

Park Inn By Radisson Al Khobar
Radisson Blu Hotel, Riyadh
Senegal

Radisson Blu Hotel, Dakar
Slovakia

Park Inn Danube, Bratislava
South Africa

Radisson Blu Gautrain Hotel, Sandton Johannesburg
Park Inn Sandton
Sweden

Radisson Blu Strand Hotel, Stockholm
The Netherlands

Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
art’otel amsterdam
Park Plaza Victoria Amsterdam
Park Plaza Vondelpark, Amsterdam
Turkey

Radisson Blu Hotel, Ankara
Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul
UK

Radisson Blu Hotel, Birmingham
Park Inn By Radisson Bedford
Park Inn By Radisson Birmingham Walsall
Park Inn By Radisson Telford
Radisson Blu Hotel London Stansted Airport
Park Inn By Radisson Manchester City Centre
Park Inn By Radisson Aberdeen
Park Inn By Radisson Peterborough
Radisson Blu Hotel, East Midlands Airport
Park Inn By Radisson Birmingham West, M5 J1
Park Plaza Sherlock Holmes London
Radisson Blu Hotel, Leeds
Park Plaza Leeds
Park Plaza Victoria London
Park Plaza County Hall London
Park Plaza Riverbank London
Plaza on the River London
Park Plaza Nottingham
Park Plaza Westminster Bridge London
United Arab Emirates

Radisson Blu Hotel, Dubai Media City
Radisson Blu Hotel, Dubai Deira Creek
Radisson Blu Hotel, Dubai Downtown
Radisson Royal Hotel, Dubai
Radisson Blu Residence, Dubai Marina
Zambia

Radisson Blu Hotel, Lusaka
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Krematorium

Guest
Mal sehen, ob ich für den 2f1, den ich gerade verbringe, die 20k Punkte bekomme. Bei der letzten Aktion war das jedenfalls so.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
779
165
ZRH
Schade, naja mein nächster Stay bei CC ist sowieso erst das Wochenende nach Ablauf der Aktion:cry:
 

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
295
57
Die Frage ist ob das deren IT umsetzt.. Hab auch eine Buchung, mal gucken ob ich die noch mal neu mache.

Bei der kuerzlich abgelaufenen 20000 Points Promo hat die IT das umgesetzt - hatte einen 4for2 Stay in einem teilnehmenden Hotel, der vorher gebucht war - keine Promopunkte. Neubuchen war nicht drin wegen Nichtverfuegbarkeit der Rate.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und raver
K

Krematorium

Guest
Bei der kuerzlich abgelaufenen 20000 Points Promo hat die IT das umgesetzt - hatte einen 4for2 Stay in einem teilnehmenden Hotel, der vorher gebucht war - keine Promopunkte. Neubuchen war nicht drin wegen Nichtverfuegbarkeit der Rate.

Bei mir hatte es die IT nicht umgesetzt. Vor der Promo eine 2f1 gebucht und die 20k Punkte bekommen. Scheint wohl abhängig vom Hotel zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Bei der kuerzlich abgelaufenen 20000 Points Promo hat die IT das umgesetzt - hatte einen 4for2 Stay in einem teilnehmenden Hotel, der vorher gebucht war - keine Promopunkte. Neubuchen war nicht drin wegen Nichtverfuegbarkeit der Rate.

Bei mir hatte es die IT nicht umgesetzt. Vor der Promo eine 2f1 gebucht und die 20k Punkte bekommen. Scheint wohl abhängig vom Hotel zu sein.

Die entscheidende Frage ist, ob man für eine 4f2 2 Nächte oder 4 gutgeschrieben bekommt. Sind es nur zwei, geht natürlich eine Promo 'stay 2 Weekendnights' ins Leere!
 
K

Krematorium

Guest
Die entscheidende Frage ist, ob man für eine 4f2 2 Nächte oder 4 gutgeschrieben bekommt. Sind es nur zwei, geht natürlich eine Promo 'stay 2 Weekendnights' ins Leere!

Bei der 4f2 ist es doch klar, da man ja nur 2 Nächte braucht. Spannend wird sein, ob es auch für die 2f1 zwei Nächte gibt. Und das war eben bei mir bei der letzten Promo der Fall.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

korona

Neues Mitglied
22.01.2013
21
0
Falls das auch für Altbuchungen klappen sollte, müsste es im Juni für einen Stay 40.000 Punkte geben (20.000 aus der alten Aktion sowie 20.000 aus der neuen). Ich glaubs aber nicht so wirklich, werde aber gerne danach berichten.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Melden Sie sich bis 31. August 2014 für das Wochenend-Special von Club CarlsonSM an. Wenn Sie ab dem 3. Juni bis zum 15. September 2014 zwischen Donnerstag und Sonntag in einem teilnehmenden Radisson Blu®- oder Park Inn® by Radisson-Hotel in Europa, Nahost und Afrika anreisen und dort mindestens zweimal übernachten, erhalten Sie 20.000 Bonus Gold Points.

Deute ich so, dass es in einem Hotel, und damit wohl auch zusammenhängend sein, muss.

wsvfan55
 
A

Anonym38428

Guest
... und ich würde wetten, dass es nur noch für "neue" Reservierungen Punkte gibt.
 
K

Krematorium

Guest
Melden Sie sich bis 31. August 2014 für das Wochenend-Special von Club CarlsonSM an. Wenn Sie ab dem 3. Juni bis zum 15. September 2014 zwischen Donnerstag und Sonntag in einem teilnehmenden Radisson Blu®- oder Park Inn® by Radisson-Hotel in Europa, Nahost und Afrika anreisen und dort mindestens zweimal übernachten, erhalten Sie 20.000 Bonus Gold Points. Deute ich so, dass es in einem Hotel, und damit wohl auch zusammenhängend sein, muss. wsvfan55
Warum zwingend zusammenhängend? Wenn man im selben Hotel an unterschiedlichen Wochenenden jeweils eine Übernachtung hat, hat man auch "dort mindestens zweimal übernachtet".
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Also ich fasse zusammen.
Ich schreibe CC an und berichte dann selber hier!:)

Dear Lappenspender,

We appreciate your recent message. The nights must be consecutive at one
hotel. You must also register before your stay.

Thank you for allowing us the opportunity to assist you.

Regards,

Deanna | Member Services Online Customer Care Specialist, Carlson
Rezidor Hotels
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Allerdings heisst diese Antwort, nicht unbedingt, dass man keine Punkte bekommt, wenn man in verschiedenen Wochen jeweils einen Tag in einem bestimmten Hotel verbringt.

Denn man bekommt auch bisweilen völlig widersprüchlich Aussagen, ist aber bei IHG noch mehr oder öfter der Fall.
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Für mich heisst in diesem Zusammenhang "consecutive" eindeutig 2 aufeinander folgende Nächte.

Ich hätte mir auch gar nicht die Frage gestellt, wäre nicht die Diskussion darüber aufgekommen. Wenn ich mich an die letzten mir bekannten Promos von Carlchen erinnere, ging es da eben auch stets um aufeinander folgende Nächte.
Aber heutzutage weiss man nie, wir werden es erst erfahren, wenn ein Proband 2 unabhängige Nächte gebucht und gutgeschrieben bekommen hat.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym38428

Guest
Ja. Und da das aktuell auch umgesetzt wird, ist das für mich der Knackpunkt bei den ganzen Promos ...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl