Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Radisson über diesen Link
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 81 bis 99 von 99

Thema: Fragen Club Carlson

  1. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.356

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Glaube mal, dass doch der Anteil der Kunden des Kundesbindungsprogramm bei den CLubRadisson Häusern, verhältnismässig kleiner ist, als bei den anderen Marken, wie IHG, Hilton etc. So, dass selbst zu teuersten Zeiten sich evtl kein Member sich in dieser Stadt gerade für eine Buchung interessiert.
    Davon gehe ich auch aus. Es dürfte - relativ und absolut gesehen - weit mehr Hilton Diamonds oder SPG-Platinums geben, als Radisson Platinums.

  2. #82
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    114

    Standard

    Hallo liebe Mitforisten, eine (hoffentlich) kurze und einfache Frage:

    Laut Kontoauszug ist mein Status bei RR bis Februar 2019 gültig. Zur Requali fehlen mir noch 8 Nächte.
    Ist die Gültigkeit deckungsgleich mit dem Requalifizierungszeitraum? Oder gilt für die Requalifizierung nur das Kalenderjahr?

  3. #83
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    300

    Standard

    Wird immer am Jahresende zurückgesetzt.

    Oft kommt im November noch eine Aktion zur Aufbesserung per Mail.
    DelaSarre sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #84
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2018
    Beiträge
    26

    Standard

    Hat einer schon erfolgreich die 50k Promotion durchgeführt? Bei mir stellt sich der Support quer, da ich anscheinend nicht pre-registered war. Sie berufen sich darauf, dass ich eine Einladungs-Mail hätte bekommen sollen. Dies steht auch so in den T&Cs drin, insofern korrekt.

    Andererseits habe ich noch nie diese Einladungsmails bekommen und war dennoch bei anderen Promos erfolgreich (bspw. doppelte Punkte). Habt ihr irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Die 50k wären nämlich natürlich schon recht nett zu bekommen...

  5. #85
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    277

    Standard

    Zitat Zitat von dalla13 Beitrag anzeigen
    Hat einer schon erfolgreich die 50k Promotion durchgeführt? Bei mir stellt sich der Support quer, da ich anscheinend nicht pre-registered war. Sie berufen sich darauf, dass ich eine Einladungs-Mail hätte bekommen sollen. Dies steht auch so in den T&Cs drin, insofern korrekt.

    Andererseits habe ich noch nie diese Einladungsmails bekommen und war dennoch bei anderen Promos erfolgreich (bspw. doppelte Punkte). Habt ihr irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Die 50k wären nämlich natürlich schon recht nett zu bekommen...

    Wann war die?
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #86
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    CGN
    Beiträge
    199

    Standard

    Habe ich auch nicht mitbekommen. Wäre mal interessant zu wissen. In der letzten Zeit gibt es ja eh nicht viel.

  7. #87
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    768

    Standard

    Welche 50K Promo? Was hab ich verpasst?
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #88
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    CGN
    Beiträge
    199

    Standard

    Glaube da war nichts oder Platinums waren nicht dabei

  9. #89
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    TXL
    Beiträge
    134

    Standard

    Seit der Übernahme finde ich sowohl die Promos als auch die IT sehr mau. Ich muss seit drei Monaten fast jeden Stay nach zwei Wochen per Anfrage manuell gutschreiben lassen. Egal welches Hotel. Alle Buchungen sind über die RR Homepage gebucht.

    Hat alles für mich ein bisschen den Eindruck, als würde das Programm bald eingestampft oder nochmals verkauft / integriert werden.
    John_Rebus sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #90
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von airport Beitrag anzeigen
    Wird immer am Jahresende zurückgesetzt.

    Oft kommt im November noch eine Aktion zur Aufbesserung per Mail.
    Danke. Genau eine solche Aktion mit doppelter Anrechnung der Nächte kam die Tage per Mail. Ich hätte die Requali wohl auch sonst geschafft, aber damit natürlich leichter.

  11. #91
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    TXL
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von DelaSarre Beitrag anzeigen
    Danke. Genau eine solche Aktion mit doppelter Anrechnung der Nächte kam die Tage per Mail. Ich hätte die Requali wohl auch sonst geschafft, aber damit natürlich leichter.
    Die Promo kam aber nicht bei jedem (wie bei mir). Ist bestimmt eine personalisierte Promo. Oder gibt es einen Link dazu?

  12. #92
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    114

    Standard

    Link habe ich nur einen personalisierten.

    Aber folgender Text samt Promo-Code steht in der Mail. Den Code müsste ja jeder in die Buchungsengine eingeben können:

    "Browse, book and earn double! Book a premium room at any of our more than 1,100 properties worldwide using the promotional code XXXXXX* to earn Elite status faster with double Elite qualifying nights and stays, plus double points. Offer ends December 28, 2018."

    *Von mir hier anonymisiert. Der echte Promocode besteht aus 8 Buchstaben, die thematisch zur Aktion passen. Sieht für mich nicht wirklich personalisiert aus. Kann ich den hier posten? (Gerade anlässlich des Sicherheitsleaks bei CC bin ich lieber etwas zu vorsichtig...)

  13. #93
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    TXL
    Beiträge
    134

    Standard

    Wenn du diesen meinst.. RRDBLDBL, dann ist das keine Promo sondern nur ein Werbe-Code für eine spezielle Rate.

    https://www.radissonrewards.com/offers/14849374

  14. #94
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    114

    Standard

    Den meinte ich.

  15. #95
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Gibt es keine Promos mehr bei Radisson? Im Q3 und Q4 war gar nichts. Und nun nur diese Dreamdeals, die aber nicht wirklich eine Promo ist. Schade, früher waren die Promos immer sehr lukrativ bei Radisson.

  16. #96
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Es gab wohl einzelne targeted-Promos, wie zB 15.000 für den nächsten Aufenthalt.
    Habe mich dafür registrieren können, obwohl ich keine Einladung hatte, und habe nächste Woche einen Stay. Mal sehen...

    Im übrigen gilt für mich:
    Früher war das ganze Programm noch lukrativ...

    wsvfan55

  17. #97
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    637

    Standard

    Am coolsten waren die 4 für 2 Nächte und die Zeit, wo man als Goldkunde unabhängig vom Stay täglich eine Tasse Kaffee in der Lobby bekam und natürlich die kostenlose Reinigung von Hemden.

  18. #98
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Und hier die (erwartete) Antwort auf meine Frage nach den 15.000 Punkten

    "Diese Radisson Rewards Promotion ist eine Promotion, die nur von Radisson Rewards an ausgewaehlte Radisson Rewards Mitglieder versendet wurde. Die Registrierung fuer diese Promotion kann nur mit der URL, die in der E- Mail von Radisson Rewards hinterlegt ist, erfolgen. Alle anderen Registrierungen werden leider nicht anerkannt. Da Sie von uns keine Einladung erhalten haben, koennen Sie leider die Bonus Punkte dieser Promotion nicht erhalten.
    Wir entschuldigen uns fuer die Missverstaendnisse, die bei Ihrer eigenen Registrierung entstanden sind"


    wsvfan55
    Dougy sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #99
    L_R
    L_R ist gerade online
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Ja, ich hatte mich für die natürlich auch registriert (ohne Einladung) und dafür natürlich keine Punkte erhalten. Hatte ich in dem Fall aber auch nicht erwartet, versuchen kann mans ja mal. Trotzdem schade das es keine lukrativen Promos mehr gibt, aufgrund des Status muss man bei Carlson ja eher nicht buchen (ok, vielleicht wenn man Concierge schafft), da kann ich dann auch gleich Hotels.com Rewards nutzen...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •