Promo: Triple Points

ANZEIGE

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
ANZEIGE
Morgen zusammen,

da ich es hier noch nicht gefunden habe - Die Q2-Promo von CC ist draußen. Triple Points vom 06.04 bis 28.06. Anmeldung unter https://www.clubcarlson.com/triple.

So wie ich die Bedingungen interpretiere gilt die Promo auch für bereits gebuchte Stays - Außerdem gibt es keine Liste mit teilnehmenden / nicht-teilnehmenden Hotels, so dass (hoffentlich) alle teilnehmen. Einziger Minuspunkt: Anscheinend gilt die Promo nicht für P&C - Buchungen (Bin mal gespannt wie es mit 2f1/4f2-Buchungen läuft).

VG,
FRAHAMLON
 

timotei82

Aktives Mitglied
06.04.2015
203
1
TXL
da hier die Rede von mehr als 1.000 Hotels ist, sollten alle Hotels in die Wertung gehen....
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Habe für nächste Woche eine 2f1, werde berichten.

Zusätzlich zu den dreifachen Punkten gibt es noch 1000 extra für Buchungen über die App.

wsvfan55
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Krematorium

Guest
Bei den 2f1 bin ich mir sicher, dass diese funktionieren. Des Weiteren vermute ich, dass auch die P&C dreifache Punkte geben.
 

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
476
72
Laut den T&C der Promotion gelten P&C Nächte nicht für die Promo: "Stays or nights paid for by redeeming points or by using Points + Cash are not eligible for this Promotion."
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Das war auch bei früheren Promos so. Trotzdem gab es Punkte. Ich habe diese Woche eine P&C dann kann ich berichten.
 

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
270
2
Hoffe bereits gebucht geht auch.. Freitag zwei Zimmer zwei Nächte in London.. Das wär dann gerade noch rechtzeitig gekommen. =D
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Da es in den T&Cs keine diesbzgl. Einschränkung gibt, ist davon auszugehen.

wsvfan55
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Da steht doch " gilt in meisten Ländern " vielleicht in Deutschland nicht?

Weiß auch nicht warum man jetzt so großzügig, wo man letztes Jahr echt sparsam war!
 
K

Krematorium

Guest
Die 2f1 war eine bestehende Buchung (schon im Januar gebucht), die P&C erst später nach Registrierung.
 
  • Like
Reaktionen: schlauberger

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Update: 3fach-Pukte für eine nach der Anmeldung getätigte 2f1-Buchung erhalten.

wsvfan55