Status für BMW-Amex-Inhaber

ANZEIGE

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.117
167
DXB
ANZEIGE
Moin,

ein Freund von mir hat ohne Probleme bei Club Carlson Gold-Status bekommen, ohne Übernachtung. Er hat eine BMW-Amex Carbon.

Ich habe inzwischen auch eine BMW-Amex Carbon und habe angefragt, gibt keinen Status.
Sie sagen:

We do not status match with the BMW Premium Carbon
American Express program. We offer to match elite status that you have
with any of the following programs:

Hilton
Marriott
Hyatt
Starwood
Intercontinental
Delta Hotels
Choice Hotels
SAS- Eurobonus
Azimut
Accor
NH Hotels
Melia Hotels
Rotana
Jumeirah International

We match top level to Gold Elite and second level to Silver Elite. Our
Concierge Elite level cannot be matched, it must be earned.

Er erinnert sich nicht, auf welcher Grundlage er den Status bekommen hat, er hatte wohl angerufen.
Da er eher weniger reist als ich, frage ich mich, wie er das geschafft hat.
Habe heute den Antrag auf den Steigenberger-Status abgeschickt (über Amex), vielleicht darüber?
Evtl. kann man Steigenberger auf ein anderes Programm matchen, und das wieder zu Club Carlson?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Bei der Amex Platinum ist auch Gold-Mitgliedschaft bei CC dabei. Vielleicht läuft das bei der BMW-Karte ähnlich, die Jahresgebühr ist ja fast genauso hoch wie bei der Platinum.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.117
167
DXB
Hmmm, vielleicht war mein Fehler, die Zentrale per Email zu kontaktieren, vielleicht kannten die die BMW-Karte nicht.
Werd die Tage mal bei Club Carlson Deutschland anrufen...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl