Aktion "Die schönste Zeit des Jahres"

ANZEIGE

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
ANZEIGE
War eben in der Post:
--
Liebes Mitglied,
Nur für unsere Club Carlson-Mitglieder. Nur Mitglieder haben fünf Tage Zugang zu unseren Dream Deals und können an unserer Wintersparaktion in Hotels der Quorvus CollectionSM sowie in Radisson Blu®-, Park Inn by Radisson®- und Park Plaza-Hotels teilnehmen.

Wir bieten Ihnen als Club Carlson-Mitglied in diesem Jahr etwas ganz Besonderes. Buchen Sie während der für unsere Mitglieder reservierten Frist; dafür erhalten Sie u. a. ein kostenloses Frühstück und 2.500 Bonus-Gold Points®.

In 24 Stunden können Sie buchen. Der Countdown läuft!
--
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Ich verstehe die Stornobedingungen nicht...

stornonwq3cs6jpx.jpg
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.530
597
Hmm, "Drauf-Ankommen-Lassen" ist schwierig bei CC. Ich hattein diesem Jahr zwei Streitfälle mit CC bei Aktionen, die ich nach endlosem Schriftverkehr dann aufgegeben habe.
Mal abgesehen von den unsäglichen, abweichenden T&C in deutsch und englisch bleibt ja für CC immer noch das Totschlagargument aus den T&C:

"Dieses Angebot kann jederzeit geändert oder eingestellt werden."

wsvfan55
 

drnob

Reguläres Mitglied
17.04.2013
66
0
In den Ratenkonditionen fehlt auch seit heute der Hinweis auf das inkludierte Frühstück ?!
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Sicher können die ein Angebot ändern!

Das heisst aber nicht, dass man einseitig einen abgeschlossenen Vertrag abändern kann. Also wenn man bucht, zu den dort angezeigten Bedingungen, dann gilt das auch! Wenn man sich da missverständlich ausgedrückt hat, ist das das Risiko des Anbietern.
Er kann sich nicht aussuchen wie das gemeint sein könnte, sondern es gilt was der Gast verstehen konnte.

Also ich habe jetzt zweimal erlebt, dass die Stornobedingungen, bei der 2für1 Buchung, nach gewisser Zeit abändert wurden. Bei Buchung konnte ich bis gleichen Tag , glaube 18 Uhr stornieren und irgendwann, wurde angezeigt, Storno wäre nur mit 7 tägiger Frist möglich.
Auch zweimal geschehen, wurde aus einer 2für 1 Buchung dann eine normale Buchung wo jede Nacht bezahlt werden sollte!

Meine in all diesen Sachen soll und muss man als Gast hart bleiben und sich auf gar keine Diskussion einlassen, es gilt das , was bei Vertragsabschluss, der Buchung zu Grunde lag!
Diese einseitigen späteren Änderungen könnte man sogar als Betrugsversuch auslegen!
 
  • Like
Reaktionen: ChefAnimateur

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.530
597
In den Ratenkonditionen fehlt auch seit heute der Hinweis auf das inkludierte Frühstück ?!

Zu Recht, da die Buchungsfrist für CC-Mitglieder beendet ist.

"Wichtig: Wenn Sie während der nur für Mitglieder reservierten Frist buchen, erhalten Sie 2.500 Bonus-Gold Points® und Frühstück gratis dazu!"

wsvfan55
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl