Meilen für Prämienaufenthalt bei GPP?

ANZEIGE

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
510
9
Rheinhessen/Rhein-Main
ANZEIGE
Da ich bis dato meine Prämienaufenthalte (Points + Cash) bei Goldpointsplus ohne den Einsatz der Miles&More-Karte durchgeführt habe, nun die Frage an die Community:

Bei der Buchung eines Prämienaufenthaltes über P+C erhält man ja wiederum Punkte für die Übernachtung. Ist es möglich, dann auch noch zusätzlich Meilen über Miles&More zu generieren, wenn dieser Aufenthalt in einem Radisson stattfinden wird?
Hat jemand Erfahrungswerte?
 
Moderiert:

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Wie so oft eine verworrene Situation bei GPP.
Auf der einen Seite ist die Points+Cash-Rate ja nicht explizit ausgeschlossen, auf der anderen Seite gibts die 500 MM, dem Buchstaben nach, nur für Buchungen über Radisson. Um P+C-Rate zu buchen, muß ich aber über GPP buchen. :rolleyes:

Lange Rede, kurzer Sinn: Selbstbewust beim CI einfordern und wenn es nicht klappt einfach hinterher, online direkt, bei Radisson (nicht GPP!) im Formular nachkreditieren lassen.

Da die Kette ja schon ernsthafte Probleme hat, klar dokumentierte Statusvorteile für Gold und Silber umzusetzten - man denke nur an die ewigen Diskusionen bei 2=1 Buchungen - ist bei den 500 MM und P+C einfach alles unmögliche möglich. ;)