Hotelkategorien Auflistung

ANZEIGE

chuck_yeager

Reguläres Mitglied
03.09.2010
56
0
ANZEIGE
Hallo,

gibt es irgendwo eine Auflistung der benötigten Punkte bzw. Kategorien Klasse für alle Hotels der Radisson Gruppe?

Danke für Tips!

Chuck
 

chuck_yeager

Reguläres Mitglied
03.09.2010
56
0
Danke für den Tipp. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Bei Hilton Honors gibt es eine Auflistung welche Hotels weltweit in welche Kategorie fallen. Ich suche etwas vergleichbares für Club Carlson.

Schönen Tag!
 

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
585
12
Genau das steht da doch? Wenn du auf die jeweilige Kategorie klickst, kommt eine Auswahl nach Kontinent und in dem text darüber ist ein Link zu eine kompletten Liste, die man dann nach Kategorien (benötigten Punkten) sortieren kann, oder nach Standort etc.