Kein Übertrag überzähliger Nächte

ANZEIGE
A

Anonym28509

Guest
ANZEIGE
Hallo liebe CC´ler...

Hab grad in meinem Konto festgestellt, dass seit gestern (oder heute) die Nächte und Aufenthalte wieder genullt wurden.
Soweit so gut...

Allerdings fehlt bei mir der Übertrag überzähliger Nächte des Vorjahres.

Ich hatte im Jahr 2015 in CC-Hotels 22 neue Nächte verbracht. Aus dem Jahr 2014 hatte ich zusätzlich 11 übertragene Nächte.
In der Summe also 33 Nächte. Zwei zu wenig für die Verlängerung Gold, aber mehr als genug für Silver.

Lt. den Regeln können einmal übertragene Nächte nicht nochmal in das nächste Jahr mitgenommen werden.
Ok, die 11 bereits übertragenen Nächte fallen also jetzt weg. Passt.

Jetzt hatte ich 22 neue Nächte im Jahr 2015 in CC-Hotels verbracht. Da für Silver nur 15 Nächte benötigt wurden, sollte nach meiner Rechnung doch eigentlich wieder 7 Nächte als Übertrag im Konto stehen oder sehe ich da was falsch?

Hat noch jemand das Problem?

(Bislang hab ich mich noch nicht an den Kundenservice gewandt, da ich noch einen Restfunken Hoffnung auf selbsständige Berichtigung aufgrund irgendwelcher Computer/Übertragsprobleme durch CC oder so habe... naja... :eyeb:)

Danke schon mal für die Antworten!
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Ich war letztes Jahr Silber und hab wegen Hilton Statusmatch Gold bis 2/17 bekommen.
Hatte dann 19 Nächte letztes Jahr und mir wurden 4 Nächte rübergerollt obwohl ich ja Gold bleibe.
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.660
847
CGN
Ich war letztes Jahr Red, in 2015 Silber erschlafen und hab wegen Hilton Statusmatch Gold bis 2/17 bekommen.
Hatte dann 23 Nächte letztes Jahr und mir wurden 8 Nächte rübergerollt obwohl ich ja Gold bleibe.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich war letztes Jahr Silber und hab wegen Hilton Statusmatch Gold bis 2/17 bekommen.
Hatte dann 19 Nächte letztes Jahr und mir wurden 4 Nächte rübergerollt obwohl ich ja Gold bleibe.

Ich war letztes Jahr Red, in 2015 Silber erschlafen und hab wegen Hilton Statusmatch Gold bis 2/17 bekommen.
Hatte dann 23 Nächte letztes Jahr und mir wurden 8 Nächte rübergerollt obwohl ich ja Gold bleibe.

Ist das eine Variation des "ich packe meinen Koffer und nehme ein Handtuch, eine Zahnbürste und einen Klobesen mit" Spiels?
:confused:
 
  • Like
Reaktionen: trodat und MartinT

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
295
57
Hatte Goldstatus, aber dann 2015 nur 4 CC Naechte, davon 1 Cash, 1 P&C, 2 Reward. Auch kein Rollover von denen, aber soft landing auf Silber angekuendigt.