Weekend Offer 25% Off

ANZEIGE

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
ANZEIGE
https://www.clubcarlson.com/offers/11491563

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unser Gast sind. Das möchten wir mit einem ganz besonderen Angebot in den teilnehmenden Quorvus Collection, Radisson Blu®, Radisson RED, Park Inn® by Radisson und Park Plaza® Hotels in Europa, Nahost und Afrika honorieren. Buchen Sie vor dem 9. Juni 2016, und freuen Sie sich auf einen Preisnachlass von 25 % auf den normalen Hotelzimmerpreis für Aufenthalte zwischen Donnerstag und Sonntag bis zum 30. September 2016.

Aktionscode CC25WKD
 
G

German24

Guest
Hallo Judaswiege,

bin jetzt Club Carlson Gold Elite welchen Code braucht man für 4f2 und 2f1 in Club Carlson Hotels in Europa.

Vielen Dank.

LG

Sven
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Wenn man das mit dem 2f1 kombinieren könnte, wäre es interessant.

Ja klar, wäre alles noch besser - aber mal ehrlich, das kann man doch ehrlich nicht erwarten. Wenn man in einigen guten Radisson dann die Nacht für 50 Euro bekommt, als Concierge noch gratis Frühstück und manchmal sogar ein upgrade auf eine Suite und auch Punkte, so, dass man nach ca 15 Stays , wieder einen gratis Stay hätte, dann wäre es schon sehr unverschämt noch niedrigere Preise zu erwarten!
Ja es gibt auch Hotels, die sind schon erheblich teurer und die rechnen sich nicht so gut.
Aber es gibt sehr viele Häuser zu einigen Terminen wo die Hotels garantiert keinen Gewinn machen könnten,wenn wir dann 2 für 1 nutzen, gratis Frühstück bekommen und noch wieder Punkte für Gratis Nächte erhalten.