Neue Promo: Maximal 50.000 Punkte

ANZEIGE

timotei82

Aktives Mitglied
06.04.2015
203
1
TXL
ANZEIGE
NEUE PROMO:

http://clubcarlson.com/workplay

Die Obergrenze für die im Rahmen dieser Werbeaktion während des Aktionszeitraums gesammelten Bonuspunkte liegt bei 50.000.


Für die Anzahl der Gold Points bei Buchung mit der App für Mobilgeräte, die ein für diese Werbeaktion angemeldetes Mitglied während des Aktionszeitraums für qualifizierende Aufenthalte erhalten kann, gibt es keine Obergrenze.



1. August bis zum 31. Oktober 2016 erhalten Sie an Werktagen die doppelte und an Wochenenden die dreifache Anzahl Gold Points®.*



  • Beim Check-in von Sonntag bis Donnerstag gibt es die DOPPELTE ANZAHL Gold Points*
  • Beim Check-in am Freitag oder Samstag gibt es die DREIFACHE ANZAHL Gold Points*
  • Für die Buchung mit der App für Mobilgeräte gibt es pro qualifizierendem Aufenthalt weitere 1.000 Punkte

* Bei qualifizierenden Aufenthalten in Hotels in Bahrain, Ägypten, Jordanien, Kuwait, Libyen, im Oman, in Katar, Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten gibt es bei Ankunft von Samstag bis Mittwoch die doppelte und für Ankunft am Donnerstag oder Freitag die dreifache Anzahl Punkte.


Gruss Timotei
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
585
12
War nicht bei Carlchen sonst immer in den T&C, dass die Stays auch innerhalb der Promoperiode gebucht werden müssen? Kann dieses Mal keinen Hinweis darauf finden - was ich, wenn das denn stimmt, sehr gut finde :)
 

JoKa83

Reguläres Mitglied
18.02.2013
74
0
"Total Promotion bonus points earned during Promotion Period cannot exceed 50,000."

Diese Begrenzung auf 50k Punkte, die mittlerweile in vielen Promos zu finden ist, finde ich ziemlich lahm....Wie toll es "damals" war...Triple Points unbegrenzt 3 Monate lang....*träum*

 

timotei82

Aktives Mitglied
06.04.2015
203
1
TXL
War nicht bei Carlchen sonst immer in den T&C, dass die Stays auch innerhalb der Promoperiode gebucht werden müssen? Kann dieses Mal keinen Hinweis darauf finden - was ich, wenn das denn stimmt, sehr gut finde :)

das war letztes Jahr noch so... diese Jahr so wie bis jetzt mitbekommen habe nicht mehr...

dafür jetzt immer das Limit bei den Punkten...
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Und ich habe schon befuerchtet, es wird im Restsommer gar keine Promo mehr geben. Das ist ja mal eine gute Nachricht.
 

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Wie sieht es aus wenn man 2 Zimmer bucht? Gibt es dann für beide Zimmer die Extrapunkte?
 

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
585
12
Wie sieht es aus wenn man 2 Zimmer bucht? Gibt es dann für beide Zimmer die Extrapunkte?
Wenn du beim Check-In beide Zimmer auf deine Rechnung routen lässt, sollte das auch für beide Punkte geben, da sich ja die extra Punkte nach der regulären Punktzahl berechnen. Bei mir gab es auf jeden Fall immer volle Punkte - auch für mehrere Zimmer - in der Vergangenheit.
 
  • Like
Reaktionen: RJG