Einladung Concierge Member - Park Plaza Nürnberg

ANZEIGE

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
ANZEIGE
Hallo Zuammen,

hat von Euch noch jemand eine Einladung vom Park Plaza Nürnberg für das jetzige Wochenende bekommen?

Es wurden 20 Concierge Member zum ausführlichen Testen inklusive Abendessen, Frühstück usw. eingeladen.

Falls noch jemand da ist und Lust auf ein Bierchen an der Bar oder so hat, würde ich mich freuen von Dir zu hören....

Bericht zum Hotel folgt natürlich im Anschluss an das Wochenende....

Schönes Wochenende zusammen & Cheers

Trodat
 

hotellazur

Aktives Mitglied
23.12.2014
121
0
Ja, die E-Mail hatte ich auch bekommen. Viel Spaß!
Was ist denn das angepriesene Rahmen- bzw. Unterhaltungsprogramm?
 

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
270
31
Berlin
Ich war dabei - schade, dass wir Foren-Member einander nicht erkannt haben.

Habe den Aufenthalt jedenfalls sehr genossen. Vor allem: Ich habe selten in einem Hotel so viele charmante, herzliche, liebe Mitarbeiter getroffen. Das war wirklich herausragend. Auch die angebotene Kulinarik war über jeden Zweifel erhaben, auch wenn die Service-Abläufe noch nicht so ganz eingespielt sind. Aber das wird schon noch.

Schade fand ich, dass der Oberchef für Deutschland und Ungarn uns zwar begrüßt, sich dann aber nicht mehr blicken lassen hat. Ich hätte ihn gerne mal gefragt, warum bei der Planung eines Hotels so eklatante Fehler gemacht werden.

1. hätte ich ihn gerne mal gebeten, mit nassen Händen, möglichst noch mit Shampoo, die Duscharmatur zu bedienen. Ein schwieriger Akt...
2. Im Kleiderschrank hängen zwar Hosenbügel. Blöderweise ist eine Schublade darunter, die verhindert, dass die Hosen sich wirklich aushängen können.
3. Wenn ich spät abends in ein Hotel komme, nervt mich einfach, wenn ich eine Gebrauchsanweisung brauche, um die diversen Lampen zu bedienen oder einfach nur auszuschalten. Warum bringt man nicht einfach einen Hauptschalter am Bett an, mit dem man alle Leuchten auf einmal abschalten kann?

Sehr einfache Dinge, die man bei der Planung eines Hotels leicht berücksichtigen könnte.

Aber unterm Strich haben wir uns im Park Plaza sehr wohlgefühlt - was vor allem den reizenden Mitarbeitern zu verdanken ist. Schade nur, dass es von dieser "Lifestyle-Marke" noch so wenige Häuser gibt.
 
  • Like
Reaktionen: crobunj