[DayTrip] Mailand

ANZEIGE

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
ANZEIGE
Dank den 2 täglichen Frequenzen am Tagesrand von Germanwings nach Mailand, kann man sehr gut ab Köln/Bonn einen DayTrip unternehmen. Dafür opferte ich gerne meine letzten Gutscheine und so sollte es am 30.01.2010 nach Mailand gehen.

DayTrip: Mailand 2010


Kommentare und Bewertungen (auch direkt auf meiner Homepage) sind immer sehr gewünscht!
Wenn ihr sonst noch Fragen habt, nur her damit!

Immer auf dem neusten Stand sein per RSS Feed oder Email Newsletter
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Sehr schöner Bericht mit schönen Bildern. Ich nehme mal an das Germanwings Malpensa anfliegt. Ich habe im vergangenen Jahr den Trip mit zwei Übernachtungen im Rahmen eines Swiss-Mini-MR gemacht. Deine Aussage: "Mailand enttäuschte mich etwas. Nur der Dom hat mich wirklich beeindruckt. " kann ich so bestätigen. Allerdings ist es ab Malpensa auch nicht weit zu ein paar netten Zielen wie zum Beispiel Como oder Lago Maggiore. Mietwagen hilfreich!