Kleiner Ausflug mit Flugzeug-Exoten

ANZEIGE

POCTOB

Erfahrenes Mitglied
31.10.2010
625
32
CGN/ EDKB
ANZEIGE
Normalerweise bin ich ja kein Flugzeugsammler aber wer weiss wie lange die Antonov's noch fliegen. Gebucht habe ich daher folgendes kleines Routing:

MSQ-MSQ.jpg



Am Sonntag Nachmittag (20.11.) geht es mit B2 318 (operated by Motor Sich) mit einer Antonov 140 von MSQ nach OZH, dann nach Übernachtung am Montag Morgen von OZH mit M9 201 (Antonov 24) nach IEV und weiter mit M9 263 (Antonov 140) nach LWO. Zurück nach MSQ dann ebenfalls am Montag mit B2 828.

Fotos stelle ich danach ein.
 

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.340
Odessa/ODS/UA
Ich drücke Dir die Daumen mit der AN-140.

Auch ich bin am Sonntag wieder mit M9 258 (IEV - ODS) unterwegs.

Von allen meinen Flügen mit M9, welche mit AN-140 ausgepreist waren, hat noch keiner mit der AN-140 stattgefunden. Stattdessen kam immer die gute AN-24 zum Einsatz.

Auch B2 318 wirst meist mit AN-24 (ich beobachte das in Flightradar) betrieben.
 

POCTOB

Erfahrenes Mitglied
31.10.2010
625
32
CGN/ EDKB
So...hier MSQ nochmal auf der Abflugebene zum Nachlesen....nachdem die Buchstaben vor einigen Monaten vom Sturm verweht worden waren hat man sie inzwischen hoffentlich besser befestigt.

IMG_2988.jpg

Danach zum Check-In und die Bordkarte abgeholt. Sequenznummer 18..insgesamt waren 20 Passagiere auf den Flug gebucht.

IMG_2990_resize.jpg

Nur das Flugziel muss man erstmal aussprechen können.... Kundige sehen es am Stempel - ich habe die Bordkarte erst nach der SiKo fotografiert.
 

POCTOB

Erfahrenes Mitglied
31.10.2010
625
32
CGN/ EDKB
Airside nach Pass- und Sicherheitskontrolle. Wie man sieht ist in MSQ nicht wirklich viel los...obwohl ein Grossteil des Flugverkehrs zwischen Russland und der Ukraine über Minsk abgewickelt wird.

IMG_2993.jpg

Alle Flüge am Sonntagnachmittag

IMG_2992.jpg

Erster Blick auf das heutige Fluggerät...da ich bereits zuvor nachgesehen hatte wusste ich, dass es tatsächlich die AN140 werden sollte (y)

IMG_2991.jpg

Andere Exoten - Frachtmaschinen von RubyStar

IMG_2996.jpg

MSQ Airside gesehen

IMG_2997.jpg

AN140 mit der Registrierung UR-14005 - Propellerblätter in den Landesfarben

IMG_2998.jpg
IMG_2999.jpg
IMG_3000.jpg