[TripReport] 2 Tage in Valencia

ANZEIGE

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
ANZEIGE
Beim Allyoucanfly 2007 hatte ich es leider nicht geschafft nach Valencia zu fliegen da immer einer der beiden Flüge ausgebucht war.
Das wollte ich Anfang 2010 nachholen. Dank einer der letzten Tuifly.com Aktionen für 2x30 Euro. Gleichzeitig sollte es das erste mal aufs spanische Festland für mich gehen.
Zwar funkte Air Berlin noch einmal dazwischen, durch streichen von Frequenzen, aber mir sollte es recht sein, denn sonst hätten wir früh um 6 Uhr fliegen müssen.
Die neue Strecke führte uns via Mallorca nach Valencia. Abflug 11 Uhr. Also recht angenehm.


Valencia 2010


Kommentare und Bewertungen (auch direkt auf meiner Homepage) sind immer sehr gewünscht!
Wenn ihr sonst noch Fragen habt, nur her damit!

Immer auf dem neusten Stand sein per RSS Feed oder Email Newsletter