Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Stockholm und Nordschweden revisited

  1. #61
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.926

    Standard

    ANZEIGE
    So nun die letzten Fotos, die ich "retten" konnte












    Der Anfang des Kungsleden Wanderwegs. Eine kleiner Tunnel unter den Eisenbahngleisen hinter dem es dann richtig in die Wildnis gegangen wäre. Bedeckt von gefrorenem Eis für etwa zehn Meter. Leider gelangt es mir mangeln Ausrüstung nicht, das Eis zu überwinden. Hatte nur Asics Laufschuhe an Unbewingbar für mich, hätte mir sicherlich Bein oder Hüfte gebrochen.




    Das war es nun endgültig mit Nordschweden revisited. Danke fürs lesen
    no_way_codeshares, MaBo, mangrove und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #62
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.926

    Standard

    vv vv vvv

  3. #63
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2012
    Ort
    NZSP
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von TheDude666 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie die Menschen dort oben leben können. Der Winter dunkel wie nirgendwo, der Sommer recht kühl und eis- schneefrei ebenfalls nur für wenige Monate.

    Mittel- oder Südschweden dagegen sind ein Traum.
    Ebenso wie concordeuser habe ich den Traum einmal fuer wenigstens ein paar Monate, gerne auch laenger, im Norden Schwedens oder Norwegens zu leben. Die lange Dunkelheit im Winter ist kein Problem fuer mich, eher etwas worauf ich mich freuen wuerde. Ein kuehler Sommer ist auch gut, da ich nicht gerne schwitze -- lieber ziehe ich mir nen Pulli an. Leider gibt es dort fuer mich auch nicht so wirklich etwas, womit ich mir meine Broetchen verdienen koennte. Ich hatte es Ende letzten Jahres mit einem Job in Tromsø in der IT versucht und war auch fuers Interview dort (am 19. Dez in der Polarnacht ), aber leider ist da nichts draus geworden...
    concordeuser und Hoteltraum sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #64
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.926

    Standard

    da bist du weiter gekommen als ich, ich habe es nicht einmal versucht. Aber es ist ein schönes Gedankenexperiment.

    PS alle Fotos wurden mit einem iPhone gemacht. War etwas schwierig in dem hellen Licht.
    Geändert von concordeuser (19.06.2017 um 17:01 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •