Ergebnis 1 bis 6 von 6
Übersicht der abgegebenen Danke24x Danke
  • 14 Beitrag von concordeuser
  • 6 Beitrag von concordeuser
  • 4 Beitrag von El_Duderito

Thema: Unwetter in Berlin - Tornado in Hamburg

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.828

    Standard Unwetter in Berlin - Tornado in Hamburg

    ANZEIGE
    Da gerade in Hamburg über mir der Himmel heute zum 2. Mal schwarz wird, ein kleiner Bericht. (Nein, es ist noch nicht 23 Uhr)


    War heute mittag mit der U bahn in Hamburg unterwegs. Als wir hinter Rathaus aus dem Tunnel kamen war der Himmel schwarz. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
    Ab Baumwall auf der Strecke zur Station Landungsbrücken sind die Leute in der U Bahn aufgesprungen um Fotos zu machen

    Mir gelang das folgende Foto

    Geändert von concordeuser (22.06.2017 um 18:29 Uhr)
    kingair9, Stanley, El_Duderito und 11 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.828

    Standard

    und noch eins

    Chaosmax, donaldml, Weltenbummler42 und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.828

    Standard

    ... leider bin ich auch 2x klitschnass geworden

  4. #4
    El_Duderito
    Gast

    Standard

    Sorry. Wir waren gerade im Landeanflug und ich griff zum Schalter, um die chemtrails abzustellen. Es gab ein paar Turbulenzen (clear air turbulence - die naechste grosse Huerde beim geo-engineering) und dabei bin habe ich mich kurz auf dem HAARP Schalter abgestuetzt. Es wurden fuer ein paar Sekunden Bariumsalze und Silberodid ueber Hamburg ausgebracht - das haben wir aber schnell abgestellt, um die Bevoelkerung nicht zu beunruhigen. Es bestand zu keinem Zeitpunkt Gefahr fuer die Bevoelkerung!!1!

    Es tut mir Leid, dass Du nass geworden bist. Im Cockpit haben wir auch unseren Kaffee verschuettet.
    concordeuser, kitchenbutcher, DrNo und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von El_Duderito Beitrag anzeigen

    Es tut mir Leid, dass Du nass geworden bist. Im Cockpit haben wir auch unseren Kaffee verschuettet.
    ... war ein beeindruckendes Erlebnis

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Die S3 faehrt immer noch nicht. So langsam sollten an der Strecke doch keine Baeume mehr stehen.
    HVV - "sad!".

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •