Auf zu namenlosen Straßen...

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
Vielen Dank für den schönen Bericht, auch wenn U2 jetzt nicht unbedingt mein Musikgeschmack ist.

Die Bilder ein klitzekleines bisschen zu verkleinern würde dem großen ganzen gut tun ;)
Ich weiß. Ich war etwas faul.:)
Ich nutze dafür bei meinen Berichten den Fast Stone Photo Resizer, eine Freeware, die das vollautomatisch macht (und die Bilder auch, sofern nötig, richtig ausrichtet): FastStone Photo Resizer - Powerful Image Converter/Resizer
 
  • Like
Reaktionen: unseen_shores

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.308
7.171
Trans Balkan Express
Großartig! Ich war auch in Berlin und Dublin dabei. Andere Konzerte hätte ich gern noch gemacht. Aber die Zeit.... ;)

Stimmt. Geht mir auch so, es hätte noch das ein oder andere Konzert mehr sein können. Aber im Dezember gibt es ein neues Album und danach vielleicht eine neue Tour. Croke Park habe ich mir auch als Konzert-Location vorgemerkt.

So heute geht es nach einer längeren Pause mit dem Bericht weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.477
2.845
FRA
  • Like
Reaktionen: unseen_shores

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.308
7.171
Trans Balkan Express
So nach längerer Pause kommt heute der letzte Teil des Berichts.

Auch wenn ich trotz längerer Suche keinen Beleg finde, ich habe irgendwo mal die Zahl 3 aufgeschnappt. Außer 2009 (4) fanden auch nie mehr als 3 Konzerte pro Jahr statt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Croke_Park#Concerts

Danke für den Bericht, ich nehme an, in Temple Bar ist man in keinen Pub mehr rein gekommen?

Du hast recht. Es sind wohl maximal drei Konzerte.

Am Freitagabend bin ich noch in einem Pub in Temple Bar gekommen. Allerdings war dieser etwas abgelegen. Samstagabend nach dem Konzert habe ich es nicht versucht.

Wir müssen unmittelbar nebeneinander gesessen haben in Dublin... Kann mich auch an die Ordner erinnern

Das ist ja witzig. Wir sollten neben Lounge- und Flugzeugtreffs einen Thread für geplante Eventbesuche erstellen. Ich nehme an, Du hast die Reise auch für die Erfüllung der Ziele im "Es geh wieder los"-Thread genutzt.