Der schönste Ort den ich je besucht habe - Nusa Penida, Bali

ANZEIGE

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
ANZEIGE
Hallo an alle,

Im letzten Jahr bin ich hier auf VT und auch im englischen Cousin FT eher ruhig. Ich bin mittler weile Travel-Vlogger und habe einen Youtube Kanal auf dem ich unsere Abenteuer mit einer wachsenden Community teile. Normalerweise teile ich hier und im FT keine Videos da es meiner Meinung nach etwas spammy wirkt. Heute möchte ich aber eine Ausnahme machen und unseren letzten Reise-Vlog mit euch teilen. Wir waren auf Nusa Penida (ca. halbe Stunde per Speedboat von Sanur, Bali entfernt) und haben dort ein paar phänomenale Orte besucht. Nusa Penida ist der erste Ort, der für mich an Kapstadt ran kommt. Eigentlich gefällt mir Nusa Penida sogar etwas besser (von der Landschaft her, nicht kulinarisch).

Hier der Vlog:

Ich habe von dieser 2-monatigen Reise durch Südost Asien noch einige sehr spannende Vogs von zb. Angkor Wat in Siem Reap oder unserem Island Hopping in den Philippinen. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich hier mehr davon teilen soll oder nicht (wie gesagt ich möchte nicht wie ein Spammer wirken). Wenn ihr es gut findet und mehr dieser "Reiseberichte" sehen möchtet dann teile ich noch ein paar meiner Favorites ansonsten lasse ich es bleiben ;)

Lg aus Linz
Michael