Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 213

Thema: 089E ff . Bebilderte Reiseberichte

  1. #181
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.235

    Standard

    ANZEIGE
    Technisch bedingte aber beherrschbare Verzögerung

  2. #182
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    447

    Standard

    Uhrenvergleich, 21:37 Uhr Dubai Normal.
    Workaround im Hause Somkiat scheinbar noch nicht vorhanden. Für technischen Support jeglicher Art stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

  3. #183
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.035

    Standard

    Ob da wohl Fräulein Pam die ganze Aufmerksamkeit des Grafen zu Somkiat beansprucht? Fragen über Fragen.

  4. #184
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Zitat Zitat von unseen_shores Beitrag anzeigen
    Junckers Lufthansa Limited Edition aus dem Worldshop.
    Zitat Zitat von SleepOverGreenland Beitrag anzeigen
    Ich jubiliere innerlich. Gibt es doch neben meiner einer noch [Achtung: Gender Korrekt] eine ForumsbruderIn im Geiste der seine wertvollen Meilen im Worldshop verprasst! Der geteilte Zorn des Forums wird mit uns sein.
    Zur Verhinderung von lang andeuernden Shitstorm im Falle eines coming out als Worldshop users, empfiehlt sich für sensible Forumsgenossen und Genossinen die Einrichtung eines strenstens kontrollierten Bereiches:

    VFT Premium: Nur für häufige Worldhop Besteller .

    Zugang dann nur ab nachweisbaren Worldshop Bestellungen von 100k Meilen. (bei HONs ab 600k Meilen Bestellwert)


    Flygobal

  5. #185
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.235

    Standard

    Kabel wieder da , kann morgen losgehen und geht auch los . Logo .

    T´schuldigung .

  6. #186
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.235

    Standard

    Hinweis : Bericht erfolgt in umgekehrter Ereignisreihung und mehrtägiger Verspätung infolge Personenschadens im Abschnitt Bangna . Hoite kein Bistrowagen angehängt .

    Alle Folgeberichte werden erreicht .

  7. #187
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    17.736

    Standard

    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen
    Hinweis : Bericht erfolgt in umgekehrter Ereignisreihung und mehrtägiger Verspätung infolge Personenschadens im Abschnitt Bangna . Hoite kein Bistrowagen angehängt .

    Alle Folgeberichte werden erreicht .
    Wurde das Upgrade in die buchungsklasse F gemacht? You want special? I give for 500.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  8. #188
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.235

    Standard

    Juser , das Haus Aero Ali setzt offenbar derzeit auf dem Streckenabschnitt AUH/FRA Aeroplane aus der Frühzeit des Düsenzeitalters ein . Mein gestriger Endrückflug bestand aus einer 777 gänzlich ohne F und insbesondere auch ohne Frühstück . Dafür ist es mir aber gelungen einen Film zu laden woran ich ansonsten stets zu scheitern pflege . Mutmaßlich eine Nordmende/Siemens-Anlage .
    MacGyver sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #189
    Kartoffelsalat-Connaisseur Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    BER
    Beiträge
    631

    Standard

    Endlich geht es weiter, auch wenn die opulente Bebilderung bei mir nicht zu laden scheint (Fabrikat Dell).
    Zum vernetzen: Website - Instagram - 500px

  10. #190
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen
    Technisch bedingte aber beherrschbare Verzögerung
    Technisch bedingte Verzögerung muss ja nicht unbedingt mit dem fotografischen Equipment zu tun haben.
    Es bleiben Fragen offen.

    Flyglobal

  11. #191
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.235

    Standard

    Meine Kamera ist mittels Kabel der mobilen EDV-Anlage verbunden . Dieses Kabel hatte ich nicht mitgenommen. In aufopferungsvoller Weise suchte ich deswegen das MBK - Kaufhaus auf , fand aber kein solches Kabel . Erwarb aber einen neuen Jammer mit nunmehr 8 Antennen und überzeugender Wirkung . Und die Frau Pam hat nun eine neue Hülle für ihr Handy und wenn man draufdrückt dann quietscht eine Ente . Farbe rosa .
    denkigroove, MacGyver, gnuj und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #192
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ribspreader
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    MHG
    Beiträge
    846

    Standard

    Juser,
    Herr Noi auf Ebene 2 hinten hätte gegen Nennung des Kameramodells ein personalisiertes Verbindungskabel höchstselbst verlötet . Auf Wunsch auch mit Maseratiemblem und in 985er Goldausführung. Kreditwürdigkeit vorausgesetzt . Ausreden zählen nicht .
    crossfire sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #193
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.235

    Standard

    Soeben fertigte ich in einer stillen Minute ein Fotodokument , welches das Vorum noch hoite in den Abendstunden in Raserei versetzen wird . Ich werde diesbezüglich meine Tätigkeit in den Somkiat-Werken verfrüht aufgeben um letztlich Taten folgen zu lassen . Lebt übrigens der Juser HON/UA noch?
    MacGyver und oschkosch sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #194
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    17.736

    Standard

    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen
    ...Lebt übrigens der Juser HON/UA noch?
    Wurde zuletzt in der Saudi Botschaft in Kiev gesehen.
    Tirreg, SleepOverGreenland, Ed Size und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  15. #195
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    Wurde zuletzt in der Saudi Botschaft in Kiev gesehen.
    Ob er da wieder rauskommt ?

  16. #196
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.043

    Standard

    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen
    Meine Kamera ist mittels Kabel der mobilen EDV-Anlage verbunden .
    Vielleicht könnte man über eine Optimierung sprechen, welches das kabelgebundene Kabel durch ein drahtloses Kabel ("Wifi") ersetzt?
    Es soll schon vorkommen, dass gewisse Expterten Bilder (sagen wir mal von einem Iphone) drahtlos ins geliebte Forum übertragen. Das würde ein vergessenes Kabel in der Zukunft verunmöglichen.
    denkigroove sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #197
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen
    ....
    Lebt übrigens der Juser HON/UA noch?
    Wie aus der Ukraine zu vernehmen ist, besteht für User HON/UA eine Reiseverbot seitens Partnerin V.
    Mich würde als Autofan interessieren ob das neue Gefährt im Martini Design den Sommer in der Ukraine heil überstanden hat?

    Aber Winterzeit ist ja eigentlich schon?
    (Wichtige Info: heute hat mein Dienstauto seine Winterreifen bekommen- und ich frage mich, wie kam ich im September nur auf die Idee, online diesen Betriebsinternen Termin festzumachen)

    Berichte müssen ja nicht immer so extrem Opulent nach Somkiat Masstab bebildert sein.

    Flyglobal

  18. #198
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    2.345

    Standard

    Zitat Zitat von singmeister Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man über eine Optimierung sprechen, welches das kabelgebundene Kabel durch ein drahtloses Kabel ("Wifi") ersetzt?
    Es soll schon vorkommen, dass gewisse Expterten Bilder (sagen wir mal von einem Iphone) drahtlos ins geliebte Forum übertragen. Das würde ein vergessenes Kabel in der Zukunft verunmöglichen.
    Drahtlos...mit der Nordmende-Anlage...vielleicht verwechsle ich da aber auch etwas...

  19. #199
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    1.024

    Standard

    Zitat Zitat von denkigroove Beitrag anzeigen
    Drahtlos...mit der Nordmende-Anlage...vielleicht verwechsle ich da aber auch etwas...
    Die hatten doch das grüne, magische Auge. Oder?
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    Nelson Rolihlahla Mandela

  20. #200
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SleepOverGreenland
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    15.000

    Standard

    Zitat Zitat von flyglobal Beitrag anzeigen
    Wie aus der Ukraine zu vernehmen ist, besteht für User HON/UA eine Reiseverbot seitens Partnerin V.
    (...)
    Berichte müssen ja nicht immer so extrem Opulent nach Somkiat Masstab bebildert sein.
    Ach, und ich dachte bei User HON/UA wären gerade die Bilder mit opulentem Inhalt von größtem Interesse?
    Rambuster und globetrotter11 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Truck Fonald Dump
    http://wir-zusammen.de
    http://www.gesichtzeigen.de

    Autokorrekturen ist echt Die ende von vehlerfrei Text erstelligung...

    Disclaimer: Der hier vorliegende Beitrag ist einzig den wirren Windungen des Autors entsprungen und generiert keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •