Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 335

Thema: 089E ff . Bebilderte Reiseberichte

  1. #261
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    9.272

    Standard

    ANZEIGE
    @SOG: We may, Du schlägst Ort und Zeit vor, aber kein Duell im Morgengrauen

    Der Becker konnte mich übrigens auch nicht umstimmen (war ohne Sauerstoff oder Rütteln), war aber vorzüglich im Boeuf.

  2. #262
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SleepOverGreenland
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    16.966

    Standard

    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen
    Juser , ich darf ergänzend beitragen , daß wir auf dem Schloß alle 2 Wochen den Kühlschrank von Hand mehrfach links rumdrehen und 15 Sekunden rütteln . Niemand weiß was das soll aber es war schon immer so .
    Macht man um die rechtsdrehenden Joghurtkulturen zu neutralsieren.
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.
    Achtung Signatur: Hier könnte eine Meinung geäussert werden, die nicht allen Wohl und keinem Weh tut. Entspricht aber nicht den Regeln? Weichspülung par excellence, auch Web 3.$ genannt. Clicks make the world go round. Was für eine verrückte Welt.

  3. #263
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.873

    Standard

    Juser*innen*diverse ,

    im Hinblick auf die unmittelbar bevorstehende Wiederaufnahme meiner eastbound Reisetätigkeit nebst entsprechender Berichterstattung sowie nie erlebter Opulenzbebilderung stellt sich folgende Frage :

    Mangels Aktivitäten ist mir der Platinum-Status bei der Aero-Thai abhanden gekommen , Basis ist demnach der verbliebene Zustand Gold unterstützt durch ein Ticket der Geschäftsreiseklasse C . Der Zugang zum Bereich SEN der LH dürfte demnach entfallen , was mir im Prinzip egal ist , die Frage lautet aber nunmehr : Ist mit Abreise in den Abendstunden in der C-Lounge mit dem Zugriff auf Kartoffelsalat in Begleitung von Putenwienern zu rechnen oder etwa nicht ? Abgesehen von der Morgensonne über Burma wären nämlich diese Komponenten von größter Bedoitung für das Gelingen des Gesamtkonzeptes 094E .

    Ich bitte um sachdienliche Hinweise
    oschkosch sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #264
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    19.122

    Standard

    Kommt man mit TG Gold nicht mehr in die SEN Lounge?
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  5. #265
    dch
    dch ist gerade online
    Erfahrenes Mitglied Avatar von dch
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    EDDH
    Beiträge
    839

    Standard

    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    Kommt man mit TG Gold nicht mehr in die SEN Lounge?
    Falls Du beim letzten Besuch horizontal rausgetragen wurdest, nicht. Nur so ein Gedanke...
    Brainpool sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #266
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    2.374

    Standard

    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen

    Die "Mitbringsel" aus der Launsch beim letzten Besuch werden fachmännisch abtransportiert. Das Logistikkonzept steht jedenfalls....
    Brainpool sagt Danke für diesen Beitrag.
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    Nelson Rolihlahla Mandela

  7. #267
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.873

    Standard

    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen
    für das Gelingen des Gesamtkonzeptes 094E .
    098E , T´schuldigung

  8. #268
    Kartoffelsalat-Connaisseur Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    BER
    Beiträge
    874

    Standard

    Juser, Entwarnung. Als *A Gold sollte Zutritt zum SEN-Kartoffelsalat-und-Wiener-Paradies kein Problem sein. Außer das wird vorher auf vielfachen Kundenwunsch noch weggespohrt (wobei das wohl Großdemos von Horden wütender SENs zur Folge hätte).

    Wie verliefen eigentlich 095E, 096E und 097E? Hierzu habe ich leider keine Dokumentation finden können.
    Zum vernetzen: Website - Instagram - 500px

  9. #269
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.873

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen
    Wie verliefen eigentlich 095E, 096E und 097E? Hierzu habe ich leider keine Dokumentation finden können.
    Angesichts der mutmaßlichen Leiden des Jusers HON/UA infolge Trennung von der PlusAinz/Vau sah ich mich außerstande im Berichtswesen so zu tun als sei nichts passiert . Die erwähnten Expeditionen sind jedoch dokumentiert und harren der Publikation .

    Ref. Kartoffelsalat Thai operated by LH : In diesen Stunden mußte ich feststellen , daß auch mein TG Gold zum 31.07. des Jahres verblichen ist . Anfängliche Trauer mündete in die Überlegung , was mir eigentlich auch im Status Platinum jemals an Schönem widerfahren sein könnte und die Antwort lautet : nichts . Gleiches gilt übrigens für die Ali Aero aus Arabien .

    Ich konkretisiere hiermit die Frage : Gibt es in den Abendstunden in der LH C-Lounge FRA Kartoffelsalat mit Putenwiener oder nicht ?

  10. #270
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    940

    Standard

    Juser, willst du mal die Aero Canadienne Lounge probieren?

  11. #271
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    19.122

    Standard

    Ich würde empfehlen Oiro 390 in die Hand zu nehmen und den FRAPort Wie—Ei—Pi Dienst zu buchen!
    Problem gelöst. Lässt sich auch als Betriebsausgabe verbuchen.
    Brainpool und oschkosch sagen Danke für diesen Beitrag.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  12. #272
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    1.657

    Standard

    Jammerlappen!Sparbrötchen! Die-Welt-geht-unter-ignorierer!
    Kartoffelsalat gibbet immer.
    Brainpool, oschkosch und Couponschneider sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #273
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von crossfire Beitrag anzeigen
    Kartoffelsalat gibbet immer.
    Zumal dieser stets in 10-Liter-Eimern in den rückwärtigen Räumen, auf deren Türen - hüstel - nicht ganz ohne Grund "Kein Zutritt" steht, vorgehalten wird. Das ist quasi ein nachwachsender "Roh"stoff.
    Und eine 50er-Packung Putenwürstchen ist auch schnell aufgeschnitten und in das heiße Wasser entleert.

    Sollte die begehrte Delikatesse also ausnahmsweise einmal nicht am Buffet dargeboten werden, reiche man einem der fleißigen Wiesel in den - durchaus doch recht ansprechend gestalteten - C-Lounges in FRA seinen leeren Teller mit der Bitte um Beschaffung des Gewünschten.
    Auch der ja naturgemäß harte Entbehrungen gewohnte gemeine C-Pax wird dann freudig feststellen, daß die Mitarbeiterin nach hinten eilt, und - "flatsch!" - mit der großen Keller aus dem Eimer eine Wochenration Kartoffelsalat auf den Teller türmt.

    In der Hoffnung, dem im drittklassigen Reisen bisher unerfahrenen OP seine Ängste vor dem Hungertod genommen und ihn auf diese Weise zur Abfassung eines seiner ja gar nicht mal so ganz unkomischen Tripreports veranlasst zu haben, verbleibe ich
    (scheinheilig lächelnd)*
    Ihr
    Couponschneider


    * Habe unlängst in HAM eine handwarme "Kürbiscremesuppe", i.e. eine nach nichts schmeckende Substanz von der Konsistenz eines mit zu wenig Wasser angerührten Tapetenkleisters goutiert. Unser OP wird sich also wundern, wie es in C-Lounges um lebenserhaltende Maßnahmen wie die der Nahrungsversorgung bestellt ist...
    Geändert von Couponschneider (30.09.2019 um 03:04 Uhr)
    MacGyver, crossfire, Brainpool und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #274
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.873

    Standard

    Zitat Zitat von tony_fcb Beitrag anzeigen
    Juser, willst du mal die Aero Canadienne Lounge probieren?
    Wo ist die denn ?

  15. #275
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SleepOverGreenland
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    16.966

    Standard

    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen
    Wo ist die denn ?
    https://www.aircanada.com/de/de/aco/...unge@frankfurt
    Achtung Signatur: Hier könnte eine Meinung geäussert werden, die nicht allen Wohl und keinem Weh tut. Entspricht aber nicht den Regeln? Weichspülung par excellence, auch Web 3.$ genannt. Clicks make the world go round. Was für eine verrückte Welt.

  16. #276
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.873

    Standard

    Das Dunkel lichtet sich , verbindlichen Dank . Der vorerwähnte Thai-Kartoffelsalat operated by LH erweckt stets auf´s Neue mein Interesse , handelt es sich doch um die Variante mit feinsten Speiseölen und keineswegs Mayonnaise . Schwer zu finden , etwa wie Trüffel .

  17. #277
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.873

    Standard

    Juser , die Ereignisse überstürzen sich . Beim Feintuning der Expedition 099E fällt mir die folgende besorgniserregende Mitteilung des ansonsten vorzüglichen New World Hotels zu Shanghai in´s Auge :

    ***Please be informed that by government ordinance as of 1 July 2019 all hotels in Shanghai are not allowed to offer
    disposable room supplies to guests, with specific items including toothbrush, comb, bath loofah, shaver, emery board and
    shoeshine materials. We invite you to be part of the initiative to make the earth greener .

    Keine Ahnung was ein bath loofah sein könnte , aber schade , daß er wegfällt.

    Stabilität hingegen zeigt sich bei der Strafzahlung für unerlaubtes Rauchen im Zimmer:

    ***Pursuant to the Shanghai Tobacco Control Regulations for all Public Places, as of 1 March 2017, smoking within the
    hotel premises - including guest rooms - is prohibited. All our rooms have been deep cleaned to comply with the
    non-smoking regulations. Any evidence of smoking found in your room will result in the charge of RMB1,000 as the fee for deep cleaning "

    Weiter so .
    oschkosch sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #278
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SleepOverGreenland
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    16.966

    Standard

    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen
    JKeine Ahnung was ein bath loofah sein könnte , aber schade , daß er wegfällt.
    Ein Rubbelschwämmchen für die Haut und so..., ist eine ideale Ergänzung zur Badeente (bekannt auch als Peking duck).
    Achtung Signatur: Hier könnte eine Meinung geäussert werden, die nicht allen Wohl und keinem Weh tut. Entspricht aber nicht den Regeln? Weichspülung par excellence, auch Web 3.$ genannt. Clicks make the world go round. Was für eine verrückte Welt.

  19. #279
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pepone100
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Hab noch nie ne Pekingente in die Wanne mitgenommen.
    Zitat Zitat von SleepOverGreenland Beitrag anzeigen
    Ein Rubbelschwämmchen für die Haut und so..., ist eine ideale Ergänzung zur Badeente (bekannt auch als Peking duck).

  20. #280
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    2.374
    SleepOverGreenland und pepone100 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    Nelson Rolihlahla Mandela

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •