089E ff . Bebilderte Reiseberichte

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.642
3.881
Gummersbach
ANZEIGE
Juserinnen
Juser
Sonstige

ich beabsichtige künftige Reiseberichte ( reich bebildert ) hier zusammenzufassen um Vorumsressourcen zu schonen und streßbedingte Zählfehler auszuschließen . Das Politbüro wird um vorläufige Zustimmung ersucht. Äußerste Disziplin gilt wie immer als zugesichert .

Ich möchte im Prinzip vorne anfangen , sehe mich aber aufgrund der emotionalen Bedeutung des Geschehens zu einer Umdisposition veranlasst weil es mir heute gegen 15:00 Thai normal gelungen ist eine B737 NG auf Bahn 36 des Utaphao Airfield zu landen . Bedauerlicherweise mit der rechten Tragfläche zuerst und etwa 100 Meter rechts der Bahn im freien Felde . Vorher hat noch andauernd ein mir unbekannter Herr , wohl US-Amerikaner , die Worte Glide Slope ! und letztlich Terrain ! Terrain ! gerufen . Im Cockpit heulte und gongte es aus allen Ecken so daß man völlig die Übersicht verlieren konnte . Gott sei Dank heißt die Fluggesellschaft aber nur Bangkok Flight Experience , BTS Station Ekkamai , ich strebe dort bis Freitag die Ausbildung zum Ersten Offizier an und plane sodann eine Bewerbung bei der Ryanair . Dort soll es Vakanzen geben . Es handelt sich um einen originalgetreuen Simulator mit restlos allen Schaltern , übrigens Hunderte , bewegen tut sich das Ding aber nicht . Dennoch muß das Vorum sich den Juser Somkiat nach 60 Minuten mit roter Birne und schweißgebadet vorstellen , einfach irre gut so ein Ding .

Da die Frau Pam rätselhafterweise schon wieder Hunger hat muß ich hier für heute abbrechen nicht ohne aber gelegentlich vorzufindende Schilderungen vom beherzten Passagier in das Reich der Fantasie zu verweisen , der bei ausgefallener Crew den Aeroplan landet und entspannt auf dem Runway zum Stehen bringt . Utter bullshit .

Der morgige Tag wird Neues bringen .
 

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
974
158
BER
www.the-mileonaire.com
Juser , leider konnte ich 82E-88E im Vorum nicht finden , erbitte Hilfe . Trotzdem freue ich mich, virtuell bei dem nicht minder opulenten 89E dabei sein zu dürfen .
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.642
3.881
Gummersbach
Juser , im Hinblick auf beunruhigende Berichte über die Schlangenbildung an der Siko zu DUS suchte ich diesen Flughafen bereits im Morgengrauen auf und wurde durch verzögerungsfreie Abfertigung belohnt . Wir schreiben Do den 5.Oktober 2017 gegen 08:40 AM . Die AB Luxuslounge im Bereich C ist geschlossen , das Schicksal der Birkenfeige beschäftigt nun das Vorum . Kein Skytrainbenutzer scheint übrigens zu wissen , daß der im Prinzip Geld kostet . 2 Stunden Wartezeit durfte ich in einer Lounge der Bezeichnung Hugo Junkers mit der Vernichtung von 4 Croissants verbringen und habe außerdem einen Knopf angenäht , Tätigkeitsnachweise hier :



Sowie auch :



Draußen ( Bangkok ) 07:43 normal deutet sich übrigens momentan der Weltuntergang an , es schüttet wie aus Eimern . Die Frau Pam liebt solche Wetterlage " Make good sleep dahlin " , ist sowieso noch nie vor 10:30 aufgestanden und muß dann sofort seltsame Dinge essen . Ich nutze die Gelegenheit mich zwecks frühen Frühstücks davonzustehlen , gilt es doch hoite einen eisernen Fernost-Grundsatz wiederum zu brechen . Hierzu später , bebildert .

Der liebe Vorumsbruder HON/UA mit seinem Hang zu nicht überlebensfähigen Gemeinwesen hält sich momentan wohl im Großraum Berlin auf und beschwerte sich vor einiger Zeit über die allgegenwärtige Erdbeerkunstmarmelade im Plastikkästchen . Ich teile diese Abneigung und führe deswegen stets alternative Produkte am Mann . Bevorzugt aus dem Hause Alpe Pragas , Ausführung Marille . Leider unterliegt diese beim Transport baldiger Erwärmung und deswegen hat Somkiat Life Science nach dem Muster des Organtransports einen Kühlbehälter aus teilkristallinem Thermoplast ( Styropor ) entwickelt , hier mit lokalem Individualbezug . Formschön , zweckmäßig und auch ästhetisch höchsten Ansprüchen genügend . Form auch hier follows function .



Nunmehr ist der Regen weg , die Sonne lacht und zwar vom Himmel . Bis später .
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.642
3.881
Gummersbach
Zwecks Wahrung von Mindeststandards im Vorum nunmehr 2 Pflichtabbildungen von

a) Hotelzimmer von innen
b) Tellerspeise vor Verzehr

Hier die temporären Hauptquartiere der Somkiat Far Eastern Industries



sowie tagesaktuelle Frühstücksabbildung , wie immer Viva Soi 8



Zwecks Imagekorrektur darf ich dann noch Anzeichen meiner tiefen Verbundenheit zum Wiederaufladen aller möglichen Elektrogeräte publizieren . Das I-Fon schalte ich übrigens in Thailand nie wieder ein , solches Tun führte im März zu einer O2-Rechnung erschreckender Dimension . Betrüger .

 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.642
3.881
Gummersbach
Foto 3 ist bewußt unscharf gehalten , es gelten ausschließlich künstlerische Maßstäbe und ich verweise auf entsprechende Literatur .
Außerdem muß ich jetzt feststellen , daß die Frau Pam schon wieder ihre vermatschten Regenschuhe gegen ausdrückliche Anweisung wahllos irgendwo deponiert hat . Das wird Folgen haben .
 
  • Like
Reaktionen: Panther

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.964
4.054
GRQ + LID

Jaaaaa!!!

Das Siemens S55. Das letzte Handy was ich hatte was noch mit einem brauchbarem Netzmonitor modifiziert werden konnte. Nachdem ich letztens schon eine Hülle von einem OP2 los werden konnte, sehe ich hier Potential das alte Zubehör für das S55 los zu werden :)

Ich rate aber, *nicht* das gezeigte Dell Notebook dabei zu verwenden, sondern eher ein stilechtes Psion 5MX oder wenn es wirklich klein sein muss natürlich das Psion Revo. Hach!

Wir warten gespannt auf Aktualisierungen!
 
  • Like
Reaktionen: Panther und MacGyver

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.904
305
JUSER Somkiat , ich muss doch sehr bitten! Die Ordnung im Hotelzimmer lässt zu wünschen übrig, mir erscheint die Bebilderung momentum nicht opulent, sondern dahingeschludert. Dies ist dem Produkt -und wenn es ein S 55 ist- nicht angemessen!
P.s. Ich sehe Münzen auf dem Tisch?! Was bitte tut der Vorsitzende von Somkiat Global Life and Insurence pp. mit Kleingeld?
Es bleibt nebulös.
p.p.s. Lese jedoch wie immer mit, wahrscheinlich stimmt etwas nicht bei mir- Zwangsstörung ?!?
 
  • Like
Reaktionen: Panther

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
Devas (thailändisch Thep) sind in der hinduistischen Mythologie eine Kategorie von 33 göttlichen Wesen, die gemeinsam mit dem Gott Indra den Himmel auf der Spitze des Bergs Meru bewohnen. Weil die Devas als geflügelte Wesen dargestellt werden, wird Krung Thep in westlichen Texten oft mit „Stadt der Engel“ übersetzt.[4]

https://de.wikipedia.org/wiki/Bangkok
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.642
3.881
Gummersbach
Die Schuhe zeigen innen ein Schild mit der Angabe Enrich Piners und aussen Fashion . Dies führt auch nicht weiter , die Sohle ist bretthart .

Umgehende Einvernahme der Frau Pam ergab die Auskunft : Hab long time , for big rain . Es war nicht meine Absicht das Vorum zu beunruhigen .
 
  • Like
Reaktionen: keynes