Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 335

Thema: 089E ff . Bebilderte Reiseberichte

  1. #81
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SleepOverGreenland
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA/QKL
    Beiträge
    17.488

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen
    Es läuft ununterbrochen das Spiel aus Amerika wo einer eine Art Ball wirft und eine anderer den mit einem Holzknüppel treffen soll . So dies gelingt bricht plötzlich ein enormes Durcheinender aus . Der Gerry , der an sich Guido heißt , hat mir das schon 20 x erklärt aber ich weiß immer noch nicht was da abgeht .
    Ist eigentlich so ähnlich wie hier. Der mit dem Holzknüppel versucht den Home Run, hier im Forum versuchen alle den Mileage Run. Und großes Durcheinander gibt es hier auch immer wenn mal wieder eine Errohrfähr zerknüppelt wird.
    flyglobal und seven sagen Danke für diesen Beitrag.
    Bisherige Flüge in 2020: 7
    Geplante Flüge in 2020: 0

    #FreeOurFaces, #FinallyReleaseOurKids, #BlackLivesMatter
    Wenn ich diese Corona Tracing App installieren soll schafft dafür vorher diese unsägliche Maskenpflicht ab!

    The Masked Age - a dark era in modern history!

  2. #82
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.992

    Standard

    Es erging vorumsseitig der Hinweis auf " MBT " - Schuhe , eine mir bis dato nicht bekannte Ausprägung der Fußbekleidung . Dereinst befand sich im nun demolierten Soi 7 das Caribbean Restaurant , in dem es erstaunlich guten Fisch gab und immer noch gibt weil das Caribbean nun im Soi7/1 gelandet ist . Bei Froinden wahrer Thaikultur gilt der Soi7/1 übrigens als Höhepunkt thailändischer Gastlichkeit , was aber keineswegs nur am Caribbean liegt . Ich bevorzuge einen Tisch mit unmittelbarem Straßenkontakt weil sich hier ein genauer Blick auf das Leben als solches bietet und damit auch das entsprechende Schuhwerk .



    Die Dame linker Hand wirkt im benachbarten Eden Club und ist dementsprechend zweckmäßig gekleidet während die Dame rechter Hand gerade spielerisch elegant auf ihrem Schuhwerk tänzelt um dann wieder auf der anderen Seite der Spontanküche ihre Tätigkeit aufzunehmen . Es handelt sich um die geschäftsführende Alleingesellschafterin . Der Allgemeine Thaimensch ißt übrigens den ganzen Tag .

    Thailandreisende , welche die wahre Natur des Volkes nach 2 Kurzbesuchen voll durchdrungen haben und ansonsten den Lonely Planet im Gepäck führen , preisen zwecks Abgrenzung vom Touristen gerne das Speisen in der Garküche am Straßenrand . Ich weiß aus scharfer Beobachtung im Soi7/1 , daß das Garküchengeschirr am Tage einmal gespült wird und zwar bei Geschäftsschluß . Ansonsten erfolgt ein Eintauchen in einen trüben Wassereimer mit anschließendem Abtrocknen . Hier ein Frühstücksarrangement der Frau Pam . Wenn ein westlicher Mensch dies alles essen würde dann wäre er anschließend tot .



    Abschließend noch eine Studie für Juser mit Hang zum Bargeld , zwecks Größenvergleich mit Siemens S55 . Es handelt sich um 550.000 Baht .



    Womit ich hier schließen darf und zum weiteren Erkenntnisgewinn bereits hoite auf 090E verweise , Takeoff November den 28.
    Tirreg, waveland, simesime und 17 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #83
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    477

    Standard

    Wie geht's eigentlich mit den Banknoten weiter?

    Ist ein neues Layout bereits unterwegs?

  4. #84
    Erfahrenes Mitglied Avatar von flyingING
    Registriert seit
    19.05.2011
    Ort
    Zwischen DUS und CGN
    Beiträge
    1.345

    Standard

    Zitat Zitat von AtomicLUX Beitrag anzeigen
    Wie geht's eigentlich mit den Banknoten weiter?

    Ist ein neues Layout bereits unterwegs?
    Ich gehe davon aus, dass mit den Banknoten ein fesches neues Video zu im Folgenden verlinkten Song produziert wird.

    https://www.youtube.com/watch?v=llP8n7n2ou4&app=desktop
    Any customer can have a car painted any colour that he wants so long as it is black.

  5. #85
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.350

    Standard

    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen
    Wenige Monate ist es erst her als ein engagierter Juser mit seinen Überlegungen zur Temperatur von kostenlosen Nüssen im Flugzeug das Vorum an seine Belastungsgrenze gebracht hat . Der Sachverhalt hat mir keine Ruhe gelassen , galt es doch Klarheit zu schaffen . Sorgfältige Vorausplanung sowie punktgenaues Handeln setzen nun für die Zukunft den Maßstab :



    Die nunmehr amtlich festgelegte Solltemperatur der allgemeinen Flugzeugnuß beträgt somit 32,3 Grad Celsius .

    Der Aeropuerto Abu Dhabi präsentierte sich bei Eintreffen am Abend des 5. Oktober schwarz vor Menschen , an der security war sogar eine Priority disponiert und wurde scharf bewacht . Dies gab es noch nie . Die C-Lounge war bereits voll , so daß ich mich gezwungen sah die F aufzusuchen nur um wieder weggeschickt zu werden weil der Aeroplan vom Terminal 1 abfahren sollte und die Dame sich Sorgen wegen der Zeit machte . Das Terminal 1 zu Abu Dhabi , liebe Juserinnenundjuser ist so ziemlich das Asozialste auf dem internationalen Rumfliegesektor . Es sind jeweils 2 Gates nur durch einen engen Tunnel zu erreichen , der mit Menschen wiederum verstopft war . Ich schätze diese Sachlage nicht , bin wieder zurück und habe in der Halle einen Uniformierten gebeten mich am Händchen zu nehmen und zum Gate zu transportieren . So kam es denn , es herrschten unsägliche Zustände . 6 Punkte Abzug von insgesamt 5 .

    Als dann alle im Aeroplan saßen fuhr dieser erst mal nicht ab . Mir war´s egal weil ich bereits 2 Biere und einen Champagner intus hatte und dann dauerte es noch eine Stunde weil die Flugsicherung in Muscat keine Freigabe erteilt hat. Ich werde als erzieherische Sofortmaßnahme keine einzige Muskatnuß mehr verzehren . Daß Muscat überhaupt eine funktionierende Flugsicherung hat mag gleuben wer will . Vermutlich sitzen da 5 Araber mit einem Telefon auf einer Düne und gucken nach oben ob was kommt .

    Ende von Grobskizzierung Abschnitt 1)
    Das Bild mit dem Thermometer ist für mich mit Abstand der Gewinner des Post of the Year....vielen Dank!!!
    Ontario, HON/UA, wernichtfragtbleibtdumm und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #86
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    Berner Oberland
    Beiträge
    712

    Standard

    Da ich dummerweise mein lasergestütztes Temperaturmessgerärt im Aufgabegepäck verstaut habe kann ich die Temperatur der Nusse nur mit geschätzten 50-55 Grad angeben. Ich gelobe aber Besserung IMG_0034.jpg

  7. #87
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    5.308

    Standard

    so richtig gut geschält sehen diese aber nicht aus.
    perfekt weiss auch nicht.
    Für F nicht würdig.
    gibt schlechtere Qualitäten
    Ist das Gepäckstück noch so klein, der Zoll der schaut immer rein !
    [SIZE=1]

  8. #88
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    4.905

    Standard

    Zitat Zitat von honk20 Beitrag anzeigen
    so richtig gut geschält sehen diese aber nicht aus.
    perfekt weiss auch nicht.
    Für F nicht würdig.
    gibt schlechtere Qualitäten
    Wo bleibt der Seb??

  9. #89
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SleepOverGreenland
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA/QKL
    Beiträge
    17.488

    Standard

    Zitat Zitat von honk20 Beitrag anzeigen
    so richtig gut geschält sehen diese aber nicht aus.
    Die Punkte auf den Nüssen sind Gewürze. Durchaus schmackhaft.
    Bisherige Flüge in 2020: 7
    Geplante Flüge in 2020: 0

    #FreeOurFaces, #FinallyReleaseOurKids, #BlackLivesMatter
    Wenn ich diese Corona Tracing App installieren soll schafft dafür vorher diese unsägliche Maskenpflicht ab!

    The Masked Age - a dark era in modern history!

  10. #90
    Erfahrenes Mitglied Avatar von lifetime.b.c.
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    555

    Standard

    Zitat Zitat von flyglobal Beitrag anzeigen
    Wo bleibt der Seb??
    Der verdaut noch, dass QR F nicht in der kürzlich veröffentlichten Top 10 von Schlappig aufgenommen wurde, wohl aber LH
    oschkosch und ggooaatt sagen Danke für diesen Beitrag.

    Follow me on instagram: @reisenundspeisen

  11. #91
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    5.308

    Standard

    Zitat Zitat von SleepOverGreenland Beitrag anzeigen
    Die Punkte auf den Nüssen sind Gewürze. Durchaus schmackhaft.
    wenn es so ist dann OK.
    Ist das Gepäckstück noch so klein, der Zoll der schaut immer rein !
    [SIZE=1]

  12. #92
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2016
    Beiträge
    383

    Standard

    Zitat Zitat von honk20 Beitrag anzeigen
    wenn es so ist dann OK.
    Wie sind die Gewürze temperiert?

  13. #93
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    476

    Standard

    Wars das jetzt eigentlich, oder kommen noch Teile des Berichts?

  14. #94
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    1.859

    Standard

    Zitat Zitat von lifetime.b.c. Beitrag anzeigen
    Der verdaut noch, dass QR F nicht in der kürzlich veröffentlichten Top 10 von Schlappig aufgenommen wurde, wohl aber LH
    Das Drama geht weiter. Jetzt ist die Lounge auch nur auf Platz 6. Noch hinter LH und Cathay....

    Skandal!!!!
    oschkosch sagt Danke für diesen Beitrag.
    2018: VIE, DTM, KTW, WAW, GDN, KRK, NUE, HAM, LNZ, FRA, LHR, LCY, ZRH, GRZ, MUC, BCN, LGW, AMS, MAN, BHX, BUD, TGD, SPU, ZAG, DUS, EWR, DEN, LAS, SFO, YYZ, MLA, ADD, HAH, NWA, LAX, BOS
    2019: GRZ, MUC, FCO, FRA, AMS, VIE, LHR, ZRH, BHX, CLT, IAD, MLA, TXL,
    CLJ, OTP, JNB, LAS, DEN, BOS, UVF
    2020: done: SLU, BGI, GND, BOS, MUC, GRZ, FRA, SIN, ZRH, LCY, VIE, FCO, STR
    booked: OTP

  15. #95
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.992

    Standard

    Zitat Zitat von mbraun Beitrag anzeigen
    Wars das jetzt eigentlich, oder kommen noch Teile des Berichts?
    " Womit ich hier schließen darf und zum weiteren Erkenntnisgewinn bereits hoite auf 090E verweise , Takeoff November den 28. " Verlautbarung 82 .
    mbraun sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #96
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    476

    Standard

    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen
    " Womit ich hier schließen darf und zum weiteren Erkenntnisgewinn bereits hoite auf 090E verweise , Takeoff November den 28. " Verlautbarung 82 .
    Vielen Dank, war im Eífer der Diskussion untergegangen. Ich bin gespannt!

  17. #97
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.992

    Standard

    Juser , da wir letztlich alle einmal gehen müssen buchte ich soeben für den Sektor PVG-DMK die Air Asia . Ich habe Angst .

  18. #98
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    Berner Oberland
    Beiträge
    712

    Standard

    Ich glaube das ist sicherer als Thai First. Die Fahrt mit der Golfkarre durch das Terminal mit einer thailändischen Groundhostess am Ruder empfinde ich immer als den gefährlichsten Teil der Reise.
    Ausserdem empfehle ich Dir ein paar Stullen einzupacken.
    Ich leide mit Dir mit!

  19. #99
    Kartoffelsalat-Connaisseur Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    BER
    Beiträge
    890

    Standard

    Schwierige wirtschaftliche Zeiten bei Somkiat Far Eastern Industries, oder warum fliegt der Juser nun Air Asia?
    Zum vernetzen: Website - Instagram - 500px

  20. #100
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.992

    Standard

    Am letzten Messetag buche ich stets das international renommierte Da Zhong Airport Hotel weil man von da aus morgens zu Fuß in den Aeroplan wandern kann und es sich ziemlich sicher um das bescheuertste Hotel der Erde handelt . Die Air Asia hebt bereits um 06:50 zum Aeropuerto Don Muang ab wenn sie es bis dahin schafft und dies froit mich . Außerdem ist die Thai ca 1 Stunde später 400 Oiro teurer , was mich wiederum nicht froit . Was die Fahrkartenpreise anbetrifft hat die Thai ohnehin seit Langem nicht mehr alle Tassen im Schrank . Ich bin nicht gewillt solche Preise zu entrichten, da müssen sie sich einen Blöderen suchen . Werden sie aber keinen finden .
    oschkosch sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •