Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: 089E ff . Bebilderte Reiseberichte

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.289

    Standard 089E ff . Bebilderte Reiseberichte

    ANZEIGE
    Juserinnen
    Juser
    Sonstige

    ich beabsichtige künftige Reiseberichte ( reich bebildert ) hier zusammenzufassen um Vorumsressourcen zu schonen und streßbedingte Zählfehler auszuschließen . Das Politbüro wird um vorläufige Zustimmung ersucht. Äußerste Disziplin gilt wie immer als zugesichert .

    Ich möchte im Prinzip vorne anfangen , sehe mich aber aufgrund der emotionalen Bedeutung des Geschehens zu einer Umdisposition veranlasst weil es mir heute gegen 15:00 Thai normal gelungen ist eine B737 NG auf Bahn 36 des Utaphao Airfield zu landen . Bedauerlicherweise mit der rechten Tragfläche zuerst und etwa 100 Meter rechts der Bahn im freien Felde . Vorher hat noch andauernd ein mir unbekannter Herr , wohl US-Amerikaner , die Worte Glide Slope ! und letztlich Terrain ! Terrain ! gerufen . Im Cockpit heulte und gongte es aus allen Ecken so daß man völlig die Übersicht verlieren konnte . Gott sei Dank heißt die Fluggesellschaft aber nur Bangkok Flight Experience , BTS Station Ekkamai , ich strebe dort bis Freitag die Ausbildung zum Ersten Offizier an und plane sodann eine Bewerbung bei der Ryanair . Dort soll es Vakanzen geben . Es handelt sich um einen originalgetreuen Simulator mit restlos allen Schaltern , übrigens Hunderte , bewegen tut sich das Ding aber nicht . Dennoch muß das Vorum sich den Juser Somkiat nach 60 Minuten mit roter Birne und schweißgebadet vorstellen , einfach irre gut so ein Ding .

    Da die Frau Pam rätselhafterweise schon wieder Hunger hat muß ich hier für heute abbrechen nicht ohne aber gelegentlich vorzufindende Schilderungen vom beherzten Passagier in das Reich der Fantasie zu verweisen , der bei ausgefallener Crew den Aeroplan landet und entspannt auf dem Runway zum Stehen bringt . Utter bullshit .

    Der morgige Tag wird Neues bringen .
    Rambuster, SleepOverGreenland, meilenfreund und 26 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    2.074

    Standard

    Das heute Abend leise am Bett und morgen klappt es dann.
    ITG FLOG WV
    Ich habe den Äquator sowie die Datumsgrenze überflogen

  3. #3
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2016
    Beiträge
    193

    Standard

    Die Spannung im Vorum ist kaum auszuhalten!


  4. #4
    Kostenfaktor Avatar von InsideMUC
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    LA (Landshut)
    Beiträge
    4.824

    Standard

    Gestern war heute noch morgen...

    Ich bitte um ähnlich opulente Behinderung - zeitnah!
    Lass das mal den Papa machen

  5. #5
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    17.864

    Standard

    Zitat Zitat von InsideMUC Beitrag anzeigen
    Gestern war heute noch morgen...

    Ich bitte um ähnlich opulente Behinderung - zeitnah!
    Besonders von Frau Pam!
    krabbenkopf, bivinco, 330 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    4.596

    Standard 089E ff . Bebilderte Reiseberichte

    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    Besonders von Frau Pam!
    Ich wünsche mir Frau Pam im Maserati mit passenden Musiktiteln. Das dürfte ihr Bericht 01W werden.

    Freue mich aber auch über alle anderen Bilder und einen noch opulenter bebilderteren Bericht chr als sonst schon.

    Flyglobal

  7. #7
    Kartoffelsalat-Connaisseur Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    BER
    Beiträge
    679

    Standard

    Juser , leider konnte ich 82E-88E im Vorum nicht finden , erbitte Hilfe . Trotzdem freue ich mich, virtuell bei dem nicht minder opulenten 89E dabei sein zu dürfen .
    Zum vernetzen: Website - Instagram - 500px

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen
    Juser , leider konnte ich 82E-88E im Vorum nicht finden , erbitte Hilfe . Trotzdem freue ich mich, virtuell bei dem nicht minder opulenten 89E dabei sein zu dürfen .
    Ohne Sichtung der Frühwerke wird es aber ganz schwierig dem roten Faden zu folgen
    Brainpool sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.289
    MacGyver, suedbaden, Panther und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.289

    Standard

    Juser , im Hinblick auf beunruhigende Berichte über die Schlangenbildung an der Siko zu DUS suchte ich diesen Flughafen bereits im Morgengrauen auf und wurde durch verzögerungsfreie Abfertigung belohnt . Wir schreiben Do den 5.Oktober 2017 gegen 08:40 AM . Die AB Luxuslounge im Bereich C ist geschlossen , das Schicksal der Birkenfeige beschäftigt nun das Vorum . Kein Skytrainbenutzer scheint übrigens zu wissen , daß der im Prinzip Geld kostet . 2 Stunden Wartezeit durfte ich in einer Lounge der Bezeichnung Hugo Junkers mit der Vernichtung von 4 Croissants verbringen und habe außerdem einen Knopf angenäht , Tätigkeitsnachweise hier :



    Sowie auch :



    Draußen ( Bangkok ) 07:43 normal deutet sich übrigens momentan der Weltuntergang an , es schüttet wie aus Eimern . Die Frau Pam liebt solche Wetterlage " Make good sleep dahlin " , ist sowieso noch nie vor 10:30 aufgestanden und muß dann sofort seltsame Dinge essen . Ich nutze die Gelegenheit mich zwecks frühen Frühstücks davonzustehlen , gilt es doch hoite einen eisernen Fernost-Grundsatz wiederum zu brechen . Hierzu später , bebildert .

    Der liebe Vorumsbruder HON/UA mit seinem Hang zu nicht überlebensfähigen Gemeinwesen hält sich momentan wohl im Großraum Berlin auf und beschwerte sich vor einiger Zeit über die allgegenwärtige Erdbeerkunstmarmelade im Plastikkästchen . Ich teile diese Abneigung und führe deswegen stets alternative Produkte am Mann . Bevorzugt aus dem Hause Alpe Pragas , Ausführung Marille . Leider unterliegt diese beim Transport baldiger Erwärmung und deswegen hat Somkiat Life Science nach dem Muster des Organtransports einen Kühlbehälter aus teilkristallinem Thermoplast ( Styropor ) entwickelt , hier mit lokalem Individualbezug . Formschön , zweckmäßig und auch ästhetisch höchsten Ansprüchen genügend . Form auch hier follows function .



    Nunmehr ist der Regen weg , die Sonne lacht und zwar vom Himmel . Bis später .
    Tirreg, mueller, El_Duderito und 24 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    1.132

    Standard

    unkomisch finde ich das gar nicht mal. so relativ

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    899

    Standard

    Vorumsleitung wurde informiert um zusätzliche Server freizuschalten in Erwartung der unzähligen Bilder
    delpiero223 und oschkosch sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.289

    Standard

    Zwecks Wahrung von Mindeststandards im Vorum nunmehr 2 Pflichtabbildungen von

    a) Hotelzimmer von innen
    b) Tellerspeise vor Verzehr

    Hier die temporären Hauptquartiere der Somkiat Far Eastern Industries



    sowie tagesaktuelle Frühstücksabbildung , wie immer Viva Soi 8



    Zwecks Imagekorrektur darf ich dann noch Anzeichen meiner tiefen Verbundenheit zum Wiederaufladen aller möglichen Elektrogeräte publizieren . Das I-Fon schalte ich übrigens in Thailand nie wieder ein , solches Tun führte im März zu einer O2-Rechnung erschreckender Dimension . Betrüger .

    mueller, flyglobal, wengli und 12 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.289

    Standard

    Foto 3 ist bewußt unscharf gehalten , es gelten ausschließlich künstlerische Maßstäbe und ich verweise auf entsprechende Literatur .
    Außerdem muß ich jetzt feststellen , daß die Frau Pam schon wieder ihre vermatschten Regenschuhe gegen ausdrückliche Anweisung wahllos irgendwo deponiert hat . Das wird Folgen haben .
    Panther sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.289

    Standard

    13:39 Bangkok normal . Juser Somkiat has left the building , es gilt Großes zu vollbringen und zwar zum allerletzten Mal . Aktualisierung der Gefechtslage gegen 19:00 .
    thomasN und blub1010 sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    LEJ
    Beiträge
    2.819

    Standard

    Irgendwie erinnert mich dieses wiederkehrende "Ding"



    an das Spiegelei/Kondom/Pömpel von Tetsche...
    krabbenkopf sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Hauptmann Fuchs
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    GRQ
    Beiträge
    1.583

    Standard

    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen

    Jaaaaa!!!

    Das Siemens S55. Das letzte Handy was ich hatte was noch mit einem brauchbarem Netzmonitor modifiziert werden konnte. Nachdem ich letztens schon eine Hülle von einem OP2 los werden konnte, sehe ich hier Potential das alte Zubehör für das S55 los zu werden

    Ich rate aber, *nicht* das gezeigte Dell Notebook dabei zu verwenden, sondern eher ein stilechtes Psion 5MX oder wenn es wirklich klein sein muss natürlich das Psion Revo. Hach!

    Wir warten gespannt auf Aktualisierungen!
    MacGyver und Panther sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    1.252

    Standard

    Aus der HJ-Lounge ohne Flugbericht einfach so in BKK, unglaublich.
    GoldenEye, Panther und Splic3r sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Rheinhessen / FRA
    Beiträge
    2.679

    Standard

    Zitat Zitat von gee86 Beitrag anzeigen
    Aus der HJ-Lounge ohne Flugbericht einfach so in BKK, unglaublich.


    LE2012 und GoldenEye sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    1.448

    Standard

    JUSER Somkiat , ich muss doch sehr bitten! Die Ordnung im Hotelzimmer lässt zu wünschen übrig, mir erscheint die Bebilderung momentum nicht opulent, sondern dahingeschludert. Dies ist dem Produkt -und wenn es ein S 55 ist- nicht angemessen!
    P.s. Ich sehe Münzen auf dem Tisch?! Was bitte tut der Vorsitzende von Somkiat Global Life and Insurence pp. mit Kleingeld?
    Es bleibt nebulös.
    p.p.s. Lese jedoch wie immer mit, wahrscheinlich stimmt etwas nicht bei mir- Zwangsstörung ?!?
    Panther sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •