Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Homage@John_Rebus: Ich weiss, was ich am Wochenende gemacht habe...

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Avatar von janfliegt
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    FHH (Feld hinterm Haus)
    Beiträge
    5.791

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von janfliegt Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere war das ein Partnertarif. Irgendwo zwischen 2 und 3k...
    Also Euronen
    MFBM sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    STR/KN
    Beiträge
    570

    Standard

    Zitat Zitat von tosc Beitrag anzeigen
    Das war ja noch halbwegs komfortabel in F Es soll ja auch Insassen gegeben haben, die von Palermo nach Mailand über Tokyo, Auckland und noch 2-3 weitere Stops geflogen sind. whY
    Okay jetzt musst du mehr erzählen
    "Buy the ticket, take the ride." - Hunter S. Thompson

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    14.793

    Standard

    Zitat Zitat von PhilTheShill Beitrag anzeigen
    Okay jetzt musst du mehr erzählen
    Kann ich nicht, ich bin damals (2012) nur zum Sushi Futtern nach Narita geflogen (für so 80€) Vielleicht outet sich ja einer der Auckland-Flieger auf der Fare

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jolly.jumper
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    CGK
    Beiträge
    512

    Standard

    Erinnert mich ein bisschen an meinen ORY-LHR-SIN-SYD-SIN-LHR-MAD run mit 11 h Aufenthalt in SYD. Damals noch alles in whY. Weil's so schoen war, gings nach zwei Naechten in MAD wieder die selbe Strecke zurueck nach ORY. Wer erinnert sich noch an diese fare?
    janfliegt sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    4.319

    Standard

    Zitat Zitat von Flp Beitrag anzeigen
    Ohne Übernachtung außerhalb eines Flugzeugs?
    Übernachten im Hotel ist genauso überbewertet auf VFT Reisen wie Aufgabegepäck auf 3 Wochen Trip!

    Gratulation!

    Ich kann nur mit vergleichsweisen Kleinkram dienen. Einem business Trip von Korea nach Brasilien. ICN-MUC-GRU direkt zur Validierungsfahrt aufs Testgelände - da ordentlich geheizt und procedures abgefahren, 1x übernachtet, nächstes Meeting zum zusammenstellen von Ergebnissen, Action Plänen usw., zum Flughafen und GRU-FRA-ICN zurück.

    Disqualifiziert wegen Übernachtung.


    Flyglobal

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDLR
    Beiträge
    18.792

    Standard

    Zitat Zitat von flyglobal Beitrag anzeigen
    Disqualifiziert wegen Übernachtung.
    Weichei.

    Ich hatte vor einigen Jahren mal einen Notfall-Kundenbesuch in MEL mit insgesamt 7h vor Ort. Rückkehr nach MUC war am 24.12. mittags.

    Das war allerdings selbst in C ziemlich und die persönliche Fitness am Weihnachtsfest eher
    janfliegt sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Beijing & Islamabad
    Beiträge
    310

    Standard

    Haha, geiler Trip und ohne Hotel

    Bin mal für ne Hochzeit

    Samstag:
    PEK-ZRH - 06:45/11:20

    Sonntag:
    ZRH-PEK - 13:15/05:15 +1

    mit Swiss gereist. Zum Glück in C.

    Hätte zwar ein Zimmer gehabt, hat nach dem Fest aber nur noch für eine Dusche gereicht bevor es wieder zum Flughafen ging. Montags nach Ankunft dann direkt ins Büro. Wurde eine laaaange Woche...

    Aber gegen deine Höllentour ist das Kinderkram. Schreit fast nach einem Faden meine verrückteste Tour
    janfliegt und Splic3r sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.304

    Standard

    Nicht der längste aber der vielleicht schönste Intercont-Trip ohne Hotel, nur ein Tagesausflug

    HAM - LHR A 320 mit BA in C
    LHR - JFK Concorde BA in SSR
    JFK-LHR 777 in F
    LHR-HAM A 320 in C

    Anfang des Jahrtausends: Sonnabend morgen um 7:00 ging es in HAM los, Ankunft New York 10.10, also kurz vor der Londoner Abflugszeit (local) kurzes Meeting, 2 Stunden durch NY bummeln, abends ging es wieder zurück
    Sonntag später Vormittag war ich wieder zu Hause
    Geändert von concordeuser (13.02.2018 um 11:21 Uhr)
    marcccus, janfliegt, blackout und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Avatar von janfliegt
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    FHH (Feld hinterm Haus)
    Beiträge
    5.791

    Standard

    Zitat Zitat von concordeuser Beitrag anzeigen
    Nicht der längste aber der vielleicht schönste Intercont-Trip ohne Hotel

    HAM - LHR A 320 mit BA in C
    LHR - JFK Concorde BA in SSR
    JFK-LHR 777 in F
    LHR-HAM A 320 in C

    Anfang des Jahrtausends: Sonnabend morgen um 7:00 ging es in HAM los, Ankunft New York 10.10, also kurz vor der Londoner Abflugszeit (local) kurzes Meeting
    Sonntag später Vormittag war ich wieder zu Hause
    Definitiv sehr geile Sache, wenn man der Zeit wegfliegt Wenn das der gute Einstein noch hätte erleben können...
    concordeuser sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    4.319

    Standard

    Zitat Zitat von janfliegt Beitrag anzeigen
    Definitiv sehr geile Sache, wenn man der Zeit wegfliegt Wenn das der gute Einstein noch hätte erleben können...
    Klar, besonders wenn der Flieger weiter gen Westen rund um den Erdball fliegen würde.

    Conco: Tankstopps müssen ja sein, aber rund rum, würde man der Lokalen London Zeit vorauseilen können, einmal rum?
    Ok selbst es mit Schnelltanksystemen wird es knapp.

    Und zu Einstein: wieviel Lebenszeit sind die anderen älter geworden als du bei dem Speed Trip?

    Flyglobal

  11. #31
    Erfahrenes Mitglied Avatar von sanibel
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.068

    Standard

    Interkontinental ohne Hotel hätte ich auch noch was:

    04.12.2013 MUC-FRA, 10:00-10:50, LH C
    04.12.2013 FRA-KIX, 14:45-08:40 (+1), LH F
    05.12.2013 KIX-FRA, 10:40-14:46, LH F
    05.12.2013 FRA-SIN, 22:00-16:20 (+1), LH F

    dann ging's aber relativ entspannt weiter:

    07.12.2013 SIN-HKG, 16:30-20:05, Cathay Pacific C
    08.12.2013 HKG-MUC, 23:55-05:30 (+1), LH F

    Insgesamt 5 Tage mit 2 Hotelübernachtungen
    27.12.14, 100230 SM

  12. #32
    Erfahrenes Mitglied Avatar von sanibel
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.068

    Standard

    War echt geil, aber nach fünf Tagen (trotz F) war ich platt.
    27.12.14, 100230 SM

  13. #33
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    359

    Standard

    Zitat Zitat von flyglobal Beitrag anzeigen
    Conco: Tankstopps müssen ja sein, aber rund rum, würde man der Lokalen London Zeit vorauseilen können, einmal rum?
    Wie Du jetzt der Zeit voraus sein moechtest, wenn Du einmal mit der Concorde um den Erdball geflogen bist, wuerde mich interessieren?

    Zitat Zitat von flyglobal Beitrag anzeigen
    Und zu Einstein: wieviel Lebenszeit sind die anderen älter geworden als du bei dem Speed Trip?
    In Anbetracht der Tatsache, dass die Concorde so etwas wie doppelte Schallgeschwindigkeit flog, und damit vergichen zur Lichtgeschwindigkeit vernachlaessigbar langsam, ist auch die Zeitdilatation vernachlaessigbar.
    janfliegt und concordeuser sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #34
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Swissairasia
    Registriert seit
    09.11.2011
    Ort
    ZUG / CH
    Beiträge
    558

    Standard

    Zitat Zitat von sanibel Beitrag anzeigen
    Interkontinental ohne Hotel hätte ich auch noch was:

    04.12.2013 MUC-FRA, 10:00-10:50, LH C
    04.12.2013 FRA-KIX, 14:45-08:40 (+1), LH F
    05.12.2013 KIX-FRA, 10:40-14:46, LH F
    05.12.2013 FRA-SIN, 22:00-16:20 (+1), LH F

    dann ging's aber relativ entspannt weiter:

    07.12.2013 SIN-HKG, 16:30-20:05, Cathay Pacific C
    08.12.2013 HKG-MUC, 23:55-05:30 (+1), LH F

    Insgesamt 5 Tage mit 2 Hotelübernachtungen
    Du gingst da mit derselben Maschine aus KIX wieder zurück, wie du gekommen bist ohne den Airport zu verlassen? Das ist ja extremer als der Sydney-Besuch für ein paar Stunden des TO

  15. #35
    Erfahrenes Mitglied Avatar von sanibel
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.068

    Standard

    Genau so wars - über Sinn oder Unsinn lässt sich sicher streiten...
    27.12.14, 100230 SM

  16. #36
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Rheinhessen / FRA
    Beiträge
    2.509

    Standard

    Entweder reden wir über Spaß haben und/oder Spaß gehabt....... oder über Sinn oder Unsinn!

    Ich bin für die 1. Variante!

  17. #37
    Erfahrenes Mitglied Avatar von janfliegt
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    FHH (Feld hinterm Haus)
    Beiträge
    5.791

    Standard

    Zitat Zitat von sanibel Beitrag anzeigen
    Genau so wars - über Sinn oder Unsinn lässt sich sicher streiten...
    Die gute, alte Lifemiles-Zeit

  18. #38
    Erfahrenes Mitglied Avatar von janfliegt
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    FHH (Feld hinterm Haus)
    Beiträge
    5.791

    Standard

    Zitat Zitat von Swissairasia Beitrag anzeigen
    Du gingst da mit derselben Maschine aus KIX wieder zurück, wie du gekommen bist ohne den Airport zu verlassen? Das ist ja extremer als der Sydney-Besuch für ein paar Stunden des TO
    Gut - ich bin auch mal von Frankfurt nach NY geflogen. Das Routing war FRA-YVR-FRA-EWR mit einem direct Return in YVR.

  19. #39
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Swissairasia
    Registriert seit
    09.11.2011
    Ort
    ZUG / CH
    Beiträge
    558

    Standard

    Haha ich bin der letzte, der das kritisieren würde. Ich verspüre lediglich einen gewissen Neid

  20. #40
    Aktives Mitglied Avatar von Hanseat
    Registriert seit
    04.11.2010
    Ort
    BRE
    Beiträge
    208

    Standard

    Gerade letzte Woche 24h in HKG gewesen, davor gleicher Aufenthalt in SFO (aber beides mit Hotel, ich Looser). Früher (also als ich noch jung war), gab es aber oft die JNB-Same-Day-Returns. Morgens an, Meeting, zum Airport und zurück. Das waren noch Zeiten....
    janfliegt sagt Danke für diesen Beitrag.
    openflights.org/user/hanseat

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •