Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Homage@John_Rebus: Ich weiss, was ich am Wochenende gemacht habe...

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2017
    Ort
    MUC/INN
    Beiträge
    959

    Standard

    ANZEIGE
    Wahnsinn. Da bin ich bei meinem NRN-Direct Return schon schief angeschaut worden seitens meines Umfeldes. Aber das hier ist mal Pro Level hoch 1000. Chapeau.
    janfliegt und xTeitix sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2014
    Ort
    TPE
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von janfliegt Beitrag anzeigen
    Anhang 110713

    trabten wir durch die Stadt in Richtung Circular Quay (gesprochen wir Quantas oder Quatar) und weiter zur großen Muschel

    Anhang 110719
    nicht wirklich, Sydney Trains melden das immer als Circular KEY an, welches auch die korrekte Englische Aussprache ist.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Avatar von janfliegt
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    FHH (Feld hinterm Haus)
    Beiträge
    5.791

    Standard

    Zitat Zitat von milkalex Beitrag anzeigen
    nicht wirklich, Sydney Trains melden das immer als Circular KEY an, welches auch die korrekte Englische Aussprache ist.
    Jetzt mach mir doch nicht die Po Ente kaputt...

    Katar? Kantas?


  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Avatar von berlinflyer
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Unterwegs in der Welt
    Beiträge
    1.458

    Standard

    In meinen jungen Jahren bin ich mal ein für mich extremes Routing geflogen (damals mit QR Topstatus, aber natürluch noch alter Airport): TXL-DOH-HKG, Ankunft irgendwann vormittags, mit dem Auto zur Grenze in Shenzhen, kurz rüber, mit dem Auto weiter 1h Richtung Guabgzhou. Dort stundenlang mit dem Lieferanten verhandelt bis die Produktion wieder lief. Abends zurück in HKG, mit anderen Lieferanten ins Restaurant, um 22h am Airport und dann in LX F zurück nach MUC... achso, geduscht wurde in einer Gym neben dem Restaurant

    In MUC war ich aber dann völlig am Ende
    janfliegt sagt Danke für diesen Beitrag.
    All that I'm after, is a life full of laughter

  5. #45
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    Berlin TXL
    Beiträge
    123

    Standard Homage@John_Rebus: Ich weiss, was ich am Wochenende gemacht habe...

    Zitat Zitat von janfliegt
    trabten wir durch die Stadt in Richtung Circular Quay (gesprochen wir Quantas oder Quatar) und weiter zur großen Muschel
    ähem... QANTAS schreibt sich immer noch ohne U schließlich heißt es 'Queensland And Northern Territory Air Service'

    *klugscheissmodus ein/aus*
    Geändert von buzzmeister (02.03.2018 um 13:39 Uhr)

  6. #46
    alter Ego Avatar von Pax vobiscum
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    kurz vor BER, ♂
    Beiträge
    3.492

    Standard

    Zitat Zitat von buzzmeister Beitrag anzeigen
    ähem... QANTAS schreibt sich immer noch ohne Q schließlich heißt es 'Queensland And Northern Territory Air Service'

    *klugscheissmodus aus*

    *klugscheissmodus ein*

    Du meintest sicher " u ".

    *klugscheissmodus aus*
    buzzmeister sagt Danke für diesen Beitrag.
    gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo

  7. #47
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    Berlin TXL
    Beiträge
    123

    Standard

    absolutely right

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •