Mit Miles & More nach Neuseeland

ANZEIGE

Neurofly

Reguläres Mitglied
05.06.2015
54
0
ANZEIGE
Hallo,

ich werde mich jetzt mal ein einen Reisebericht bzw. einen Erfahrungsbericht versuchen.

In 6 Tagen geht es los, wir werden nach Neuseeland fliegen und vor Ort hoffentlich eine wundervolle Zeit haben. Nach mehreren Jahren Meilen sammeln ging es im Mai 2016 mit den konkreten Flugplanungen los. Ich hatte genügend Meilen auf meinem Konto, um für mich und +1 einen Prämienflug in der First Class nach Neuseeland zu buchen.

Als endlich die Flüge gebucht werden konnten (Verfügbarkeiten habe ich teilweise über die Homepage von M&M und bei United geprüft) war ich doch sehr aufgeregt. Aber nach wenigen Anrufen konnte ich dann über die M&M Hotline die Flüge buchen.

Ich wollte abgehend aus Deutschland ein Flugsegment mit Lufthansa in der First Class fliegen, um in Frankfurt dann in den Genuss des FCT Terminal zu kommen.

Damit wurden es dann folgende Flüge:

Hinreise:

Frankfurt - München - Peking mit Lufthansa in First
Peking - Singapur - Christchurch mit Singapore Airlines in Business Class.


Rückreise:

Auckland - Sydney mit Air New Zealand in Business Class
Sydney - Bangkok - München mit Thai Airways in First Class

Die Mitarbeiter bei M&M waren jeweils sehr freundlich und auch kompetent, die Flüge schnell gebucht;

Nun sind die Reisevorbereitungen abgeschlossen und die Vorfreude steigt und steigt. Ich werde im Verlauf - auch je nach Internetverbindung in Neuseeland - weiter berichten.
 

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.028
54
CGN
Ich war gerade 6 Wochen da - wenn du noch Unklarheiten oder Fragen hast gerne hier oder per PN. Aber bei zwei Jahren Vorbereitung bist du sicher besser informiert als ich ;)

Viel Spaß!