Ergebnis 1 bis 4 von 4
Übersicht der abgegebenen Danke26x Danke
  • 26 Beitrag von Neurofly

Thema: Mit Miles & More nach Neuseeland

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    52

    Standard Mit Miles & More nach Neuseeland

    ANZEIGE
    Hallo,

    ich werde mich jetzt mal ein einen Reisebericht bzw. einen Erfahrungsbericht versuchen.

    In 6 Tagen geht es los, wir werden nach Neuseeland fliegen und vor Ort hoffentlich eine wundervolle Zeit haben. Nach mehreren Jahren Meilen sammeln ging es im Mai 2016 mit den konkreten Flugplanungen los. Ich hatte genügend Meilen auf meinem Konto, um für mich und +1 einen Prämienflug in der First Class nach Neuseeland zu buchen.

    Als endlich die Flüge gebucht werden konnten (Verfügbarkeiten habe ich teilweise über die Homepage von M&M und bei United geprüft) war ich doch sehr aufgeregt. Aber nach wenigen Anrufen konnte ich dann über die M&M Hotline die Flüge buchen.

    Ich wollte abgehend aus Deutschland ein Flugsegment mit Lufthansa in der First Class fliegen, um in Frankfurt dann in den Genuss des FCT Terminal zu kommen.

    Damit wurden es dann folgende Flüge:

    Hinreise:

    Frankfurt - München - Peking mit Lufthansa in First
    Peking - Singapur - Christchurch mit Singapore Airlines in Business Class.


    Rückreise:

    Auckland - Sydney mit Air New Zealand in Business Class
    Sydney - Bangkok - München mit Thai Airways in First Class

    Die Mitarbeiter bei M&M waren jeweils sehr freundlich und auch kompetent, die Flüge schnell gebucht;

    Nun sind die Reisevorbereitungen abgeschlossen und die Vorfreude steigt und steigt. Ich werde im Verlauf - auch je nach Internetverbindung in Neuseeland - weiter berichten.
    mueller, VBird, onkelflori und 23 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2012
    Ort
    VIE
    Beiträge
    904

    Standard

    Wünsche Gute Reise und vorab schon einmal Danke für's Mitnehmen.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    CGN
    Beiträge
    855

    Standard

    Ich war gerade 6 Wochen da - wenn du noch Unklarheiten oder Fragen hast gerne hier oder per PN. Aber bei zwei Jahren Vorbereitung bist du sicher besser informiert als ich

    Viel Spaß!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    HAM to YYC to AKL
    Beiträge
    254

    Standard

    Meine Empfehlung für die Route zu dieser Jahreszeit ist, dem Wetter zu folgen. Aktuell ist es hier noch echt nett, waren letztes Wochenende sogar noch im Meer baden, aber der Herbst/Winter kommt (sicher bald) und mit ihm der Regen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •