Ergebnis 1 bis 9 von 9
Übersicht der abgegebenen Danke25x Danke
  • 24 Beitrag von Umka0784
  • 1 Beitrag von MaBo

Thema: Reiseeindrücke 2018 Kurz und Schmerzlos durch die weite Welt

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2018
    Beiträge
    1

    Standard Reiseeindrücke 2018 Kurz und Schmerzlos durch die weite Welt

    ANZEIGE
    ,Guten Abend,

    ein Forum lebt vom Austausch und dem Input seiner Mitglieder. Hierzu möchte ich auch beitragen und mit euch meine Eindrücke teilen, daher ist mein erster Beitrag gleich ein Reisebericht.

    Bei Interesse nehme ich euch gerne mit auf meinen Reisen.

    Kurz zu mir: Ich bin 34, wohne in FRA, und bin selbstständig und im Bereich Medizintechnik tätig. Einfach ausgedrückt: Ich unterstütze Krankenhäuser, Universitäten und Labore bei der Kalibrierung von Laboreinrichtungen für die Untersuchung von Blut.

    Bisher hat mich mein Kunde nur durch Deutschland „gejagt“ und nachdem ich mir hierbei meine Sporen verdient habe, darf ich jetzt auch Europa, USA und Südostasien unsicher machen. Deswegen bin ich hier gelandet.

    Doch nun nun in medias res.

    Letzte Woche bekam ich eine Anfrage für einen Kundendienst in den USA und auf dem Rückweg ein kurzer Schlenker nach Bristol um dort ein . Kurz mit +1 geklärt und grünes Licht bekommen.

    Gestern in ging es also für mich auf folgendem Routing los:


    UA 945/15 FRA-ORD Boeing 777-200

    UA 3704/15 ORD-SYR Embraer 175

    UA 4820/16 SYR-IAD CRJ 200

    UA 924/16 IAD-LHR Boeing 787

    LH 901/18 LHR-FRA Airbus A 320

    Gebucht bei United in Buchungsklasse V. Ich habe mich bei Miles und Bonus angemeldet und werde dort zu nächst die Meilen sammeln. Ende des Monats steht noch eine Reise nach Texas an und mal schauen, was das Jahr noch bringt.

    Natürlich muss man als Selbstständiger, selber und ständig auf die Kosten achten, daher nur Economy und auch keine fünf Sterne Hotels , d.h. hier geht nicht um die Temperatur irgendwelcher Nüsse bzw. die Auswahl an Champagner.

    Interesse? Dann fahre ich gerne fort und schildere euch meine Eindrücke.
    Exploris, MaBo, kitchenbutcher und 21 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    HAM (schönste Stadt der Welt)
    Beiträge
    285

    Standard

    Ich will Blut sehen!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fleckenmann
    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    562

    Standard

    Schieß los

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    295

    Standard

    Willkommen im Forum, der Einstand ist schon sehr vielversprechend. Ich freue mich drauf wie's weiter geht.

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    Erfolgreiche Reise - ich bin dabei.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Rheinhessen / FRA
    Beiträge
    2.661

    Standard

    Zitat Zitat von fvpfn1 Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum, der Einstand ist schon sehr vielversprechend. Ich freue mich drauf wie's weiter geht.
    Ich schließe mich an! Sehr gutes Intro! Ich freue mich auf den Bericht!

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2018
    Beiträge
    23

    Standard

    Lese auch gerne was andere erleben,
    also ran an die Tasten

  8. #8
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    75

    Standard

    Ich bin dabei!
    Flickenseppel sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    aib
    aib ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    500

    Standard

    herzlich Willkommen im VFT! Ich bin dabei

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •