Reiseeindrücke 2018 Kurz und Schmerzlos durch die weite Welt

ANZEIGE

Umka0784

Neues Mitglied
15.10.2018
1
0
ANZEIGE
,Guten Abend,

ein Forum lebt vom Austausch und dem Input seiner Mitglieder. Hierzu möchte ich auch beitragen und mit euch meine Eindrücke teilen, daher ist mein erster Beitrag gleich ein Reisebericht.

Bei Interesse nehme ich euch gerne mit auf meinen Reisen.

Kurz zu mir: Ich bin 34, wohne in FRA, und bin selbstständig und im Bereich Medizintechnik tätig. Einfach ausgedrückt: Ich unterstütze Krankenhäuser, Universitäten und Labore bei der Kalibrierung von Laboreinrichtungen für die Untersuchung von Blut.

Bisher hat mich mein Kunde nur durch Deutschland „gejagt“ und nachdem ich mir hierbei meine Sporen verdient habe, darf ich jetzt auch Europa, USA und Südostasien unsicher machen. Deswegen bin ich hier gelandet.

Doch nun nun in medias res. :D

Letzte Woche bekam ich eine Anfrage für einen Kundendienst in den USA und auf dem Rückweg ein kurzer Schlenker nach Bristol um dort ein . Kurz mit +1 geklärt und grünes Licht bekommen.

Gestern in ging es also für mich auf folgendem Routing los:
f08c8868-6e88-4e40-b2cd-72add4651966



UA 945/15 FRA-ORD Boeing 777-200

UA 3704/15 ORD-SYR Embraer 175

UA 4820/16 SYR-IAD CRJ 200

UA 924/16 IAD-LHR Boeing 787

LH 901/18 LHR-FRA Airbus A 320

Gebucht bei United in Buchungsklasse V. Ich habe mich bei Miles und Bonus angemeldet und werde dort zu nächst die Meilen sammeln. Ende des Monats steht noch eine Reise nach Texas an und mal schauen, was das Jahr noch bringt.

Natürlich muss man als Selbstständiger, selber und ständig auf die Kosten achten, daher nur Economy und auch keine fünf Sterne Hotels , d.h. hier geht nicht um die Temperatur irgendwelcher Nüsse bzw. die Auswahl an Champagner.

Interesse? Dann fahre ich gerne fort und schildere euch meine Eindrücke.
 

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
899
327
Willkommen im Forum, der Einstand ist schon sehr vielversprechend. Ich freue mich drauf wie's weiter geht.