Beer Run 2011

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.818
922
45
Ruhrgebiet
Petze! Aber wir sagen keinem, dass wir nur $240 für zwei XXXXX Tickets bezahlt haben =;
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich habe übrigens gerade ergoogelt, dass man mit einem doppelten Leberriss Invalide ist.

Somit werde ich die Rente bald durch haben =;
 

mikimoto

Aktives Mitglied
09.02.2010
231
0
YVR, ZRH
Ich würde sagen ein Organisator für ein entsprechendes Usertreffen ist gefunden. (y) Bezüglich des Getränke Problem, einfach ein Flugzeug Chartern und entsprechend beladen lassen. (y)

Genau, anstatt Kerosin wird Bier getankt, damit die maximal mögliche Gewichtskapazität ausgenutzt wird. Nach einem Hektoliter Pre-Takeoff-Bier wird ja keiner mehr merken, dass das Flugzeug nicht fliegt. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person