Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 181 bis 191 von 191

Thema: Heiligabend in der First

  1. #181
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    478

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Stallbewohner Beitrag anzeigen
    Hättest Du dich nur eher als Lektor angedient, dann wäre der geneigten Leserschaft dieser Absturz erspart geblieben.

    Ich hoffe, das neue Jahr wird auch uns bald Verzückung in Gestalt eines Reiseberichts von Dir bringen.

    Es ist gespannt
    der Dilettant
    Warum plötzlich so dünnhäutig?

    Nichts Böses hatte ich im Sinn

    Gruss aus Wien

  2. #182
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.644

    Standard

    Zitat Zitat von Ein Klavierspieler Beitrag anzeigen

    Nichts Böses hatte ich im Sinn
    Aber auch nichts Gutes
    seven und Stallbewohner sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #183
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.12.2018
    Beiträge
    286

    Standard

    außer man tut es
    seven sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #184
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    Moin Stallbewohner,

    auch von mir ein herzliches Dankeschön für den informativen und lustig geschriebenen Reisebericht. Mach nur ruhig weiter so, mein Junge.....wirst schon sehen, was Du davon hast

    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden sendet Dir
    byebye
    Stallbewohner sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #185
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    478

    Standard

    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen
    Aber auch nichts Gutes

    Neben deinen atemberaubenden Reiseberichten,lässt du jetzt
    auch noch deine entlarvenden Kenntnisse in Forenpsychologie aufblitzen...

    Was kannst du eigentlich nicht?

    Bitte entschuldige mich, für OT, bei deinem Stallbewohner
    Geändert von Ein Klavierspieler (16.01.2019 um 17:17 Uhr)
    seven sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #186
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.12.2018
    Beiträge
    286

    Standard

    Also, ich schmunzele ja auch gerne mal aber OT geht ja nun gar nicht.
    seven sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #187
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    3.541

    Standard

    Zitat Zitat von Stallbewohner Beitrag anzeigen
    Oligarchenfrau zu Oligarchenmann auf die Frage, was sie sich denn zu Weihnachten wünscht: "Schatz, könntest Du dem Architekten bitte sagen, daß er den Balkon nicht zu mickrig machen soll?!"

    Da ist dem Oligarchen wohl die Kohle ausgegangen - oder es traf ihn der Bannstrahl des "Countering America's Adversaries Through Sanctions Act", der sogenannten "Putin"-Liste, die vom US Treasury Department erstellt wurde.

    Die Aussichtsplattform ist Teil des Hudson Yards Projektes, das in wesentlichen Teilen am 15.3.2019 eröffnet wurde. Die Plattform selber ist im Gebäude "30 Hudson Yards" auf einer Höhe von 335 Metern und wird öffentlich zugänglich sein und soll 2020 eröffnet werden.

    https://www.hudsonyardsnewyork.com/p...servation-deck
    Geändert von airhansa123 (17.03.2019 um 13:40 Uhr)

  8. #188
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von Stallbewohner Beitrag anzeigen
    Ich weiß nämlich aus zuverlässiger Quelle, daß nach wie vor ständig Menschen geboren werden. Es spricht also eine gewisse Wahrscheinlichkeit dafür, daß so ein Nachgeborener dieses Forum aufsucht, bevor er zum ersten mal LH-F ex FRA fliegt, um sich zu informieren.
    Biddeschöön:

    FRA ist bekannt für seine Probleme bei der Ausdehnung. Um jeden zukünftigen Weihnachtsbaum, um jede dort nistende Gemeine Hupfdohle wird bürgerkriegsartig gerungen. Menschen, die dort schon seit 1995 siedeln, fühlen sich vom Fluglärm völlig überrumpelt und setzen sich natürlich zur Wehr.
    Die Fraport AG hat aus der Not eine Tugend gemacht und den ersten Großflughafen mit stark gekrümmten Lande- und Startbahnen gebaut:



    .
    Gar nicht so unrealistisch:
    https://www.ingenieur.de/technik/fac...afen-in-mitte/

  9. #189
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    378

    Standard

    Das war wirklich einer der unterhaltsamsten und stilistisch für mich herausragendsten Reiseberichte, über die ich hier gestolpert bin - DANKE dafür im Nachhinein!

    Schade, dass der User gesperrt worden ist. Falls er hier noch mitliest: Dein Bericht hat sowohl inhaltlich als auch sprachlich meine Vorliebe für Verschiedenstes (Eloquenz, eleganten und etwas schwarzen Humor bzw. Sarkasmus, Bildung, Kunst, ...) in einer selten gelungenen Symbiose befriedigt. Merci!
    seven sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #190
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2019
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke an den Stallbewohner.

    So ein RB entschädigt für vieles, was hier sonst so verzapft wird.

  11. #191
    Kostenfaktor Avatar von InsideMUC
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    LA (Landshut)
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Zitat Zitat von B.Obachter Beitrag anzeigen
    Danke an den Stallbewohner.

    So ein RB entschädigt für vieles, was hier sonst so verzapft wird.
    Sind gerade Zweitaccountwochen im VFT?
    SleepOverGreenland, John_Rebus, tosc und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Lass das mal den Papa machen

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •