Kurzbericht: Hainan A350 Business Class

ANZEIGE

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
ANZEIGE
Da ich im Netz kaum Infos über die neue Business Class auf den Hainan A350s gefunden hab, wollte ich mal kurz meine Erfahrung teilen.

Seatmap:

6rnxr6t.png


Anders als man es auf der Homepage findet, befindet sich die Business von Reihe 11 bis 21, wobei die Reihen 12 und 13 ausgelassen werden (Unglückszahlen)

Sitz:

ElZ47SQl.jpg


pD3XDT9l.jpg


67NbN3jl.jpg


wtlIhMTl.jpg


lCTRxEel.jpg


Sollten im Prinzip immer noch die selben Stelia Solstys Sitze sein, mit all den Vor- und Nachteilen die man bereits kennt (bspw. Iberia, Alitalia, exAB, EY alt)
Allerdings gibt es jetzt deutlich mehr Stauflächen und der Tisch ist so designed, dass man nicht mehr so einfach mit dem Knie dagegen kommt (y)

IFE:

IqbcBHHl.jpg


IFuULQgl.jpg


UXxC8UFl.jpg


IFE ist auch auf Deutsche Sprache erhältlich und es gab qualitativ sehr hochwertige und schöne Porsche Design Kopfhörer (beim Verteilen wurde mehrfach betont, dass man die nicht mitnehmen darf:eek:)
 
M

makezoni

Guest
Coole Sache, danke für dein Review! Auf welcher Strecke bist Du denn geflogen?