Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: [Tripreport] Vom Löwen gebissen: Mit Rovos Rail von Namibia nach Südafrika

  1. #61
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Rheinhessen / FRA
    Beiträge
    3.165

    Standard

    ANZEIGE
    Es wäre schön, wenn Du uns wieder an deinen Reisen teilhaben lassen würdest. Bei allem Verständnis, wenn Nein!
    Zinni sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #62
    Zinni
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mainz2013 Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn Du uns wieder an deinen Reisen teilhaben lassen würdest. Bei allem Verständnis, wenn Nein!
    Klar, stelle den Link von meiner Homepage hier ein wenn er fertig ist. Aber erst einmal hinkommen

    Das ist die Reise:

    https://www.hl-cruises.de/reise-finden/NAT2004#/

    Bin noch am Überlegen, ob ich den Ausflug 'Flug über die geheimnisvollen Linien von Nazca (wetterabhängig)' buchen soll. 500 Euro ist kein Schnäppchen, aber wahrscheinlich komme ich dort sonst nie mehr hin...
    Geändert von Zinni (28.12.2019 um 17:10 Uhr)
    Travel_Lurch, pepone100, tosc und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #63
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    605

    Standard

    Toller Reisebericht, danke dafür. Jetzt sind +1 und ich sicher, dass es 2020 auch in diese Gegend gehen wird.
    Zinni sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #64
    Zinni
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von qwertpoiuz Beitrag anzeigen
    Toller Reisebericht, danke dafür. Jetzt sind +1 und ich sicher, dass es 2020 auch in diese Gegend gehen wird.

    Danke für den schönen Kommentar, und schön, dass der Bericht zum Reisen in diese Region animiert hat

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •