Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Mit dem Auto übers Wochenende nach Moldawien

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Odessa/ODS/UA
    Beiträge
    3.261

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von byebye Beitrag anzeigen
    Mal eine ernste Frage:

    Ich liebe Pizza und kann mir die absolut nicht in süßer Variante vorstellen. War es für Dich eine große Überwindung, da mit Lust und Hingabe reinzubeißen und war es dann "nur" eine (positive) Überraschung, oder ist die süße Variante tatsächlich etwas, was man empfehlen kann und was dann auch schmeckt, oder mehr so ein "muß man mal gemacht haben"?
    Während ich Pizza 'Hawaii' wirklich nicht ausstehen kann, habe ich meine erste süße Pizza, mangels Verfügbarkeit anderer Desserts, bereits in Mozambique vertilgt - und war positiv überrascht.

    Es ist doch so, dass es sich beim Pizzaboden einfach um eine Art Brotteig handelt. Also ist es doch eigentlich nichts anderes als ein Brot mit süßem Aufstrich (ich mag ein Marmeladenbrot auch am liebsten mit gesalzener Butter).
    byebye und Splic3r sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    2.181

    Standard

    Zitat Zitat von HON/UA Beitrag anzeigen
    Nach dem ersten Überholvorgang mit Kick-Down begann die Elektronik des Autos schon wieder verrückt zu spielen, zeigte einen Systemfehler im Getriebe an – was das Fahrzeug immer dazu veranlasst ins Notprogramm zu schalten, welches maximal 25 km/h zulässt. Also, wie üblich an den Straßenrand gefahren, Motor ausgestellt, Neustart – und alles funktionierte wieder (bis auf die üblichen Fehler der falschen Luftdruckanzeige der Reifen und der nicht funktionierenden hinteren Anschnallkontrolle).
    Das Problem kenne ich von meinem, da wurde letztlich die Steuerkette erneuert (Teile-Nr. 05-7601 - vielleicht hilft Dir das). Obwohl das Auto damals 6 Jahre alt war, hat MB 70% der Kosten übernommen, scheint also ein häufigeres Problem zu sein.
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.694

    Standard

    Juser , es ist wiederholt die Rede von einer Valentyna . Handelt es sich um die einstige PlusAinzVau , welche auf einmal Kinder kriegen wollte ? Letzter mir bekannter Stand der Dinge ist ein gescheitertes Casting in BKK .
    HON/UA, Rungisalf, oschkosch und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #24
    Kartoffelsalat-Connaisseur Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    BER
    Beiträge
    797

    Standard

    Juser somkiat, dein Stand ist anscheinend so veraltet wie dein Mobiltelefon Siemens S55 (siehe opulente Bebilderung).

    Willkommen zurück HON/UA, ohne deine Reiseberichte hat hier etwas gefehlt!
    cockpitvisit, HON/UA, happyfriend und 8 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Zum vernetzen: Website - Instagram - 500px

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    DTM
    Beiträge
    869

    Standard

    Juser somkiat, du musst dich mehr mit den neuen Medien wie beispielsweise Instagram vertraut machen. Investigative Juser hätten dort bereits vor einiger Zeit, oben genannte PlusAinzVau vor ihrem neuen Mini abgelichtet finden können und kaum zu erkennen, dahinter geparkt der hier oft erwähnte CLS von Juser HON/UA in feinster Martini-Folierung. Da war direkt klar, dass es eine Versöhnung gegeben haben muss und das ist auch gut so.

    Lieber HON, schön wieder hier von dir zu lesen! Ich freue mich auf hoffentlich viele weitere Berichte.

    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen
    Juser , es ist wiederholt die Rede von einer Valentyna . Handelt es sich um die einstige PlusAinzVau , welche auf einmal Kinder kriegen wollte ? Letzter mir bekannter Stand der Dinge ist ein gescheitertes Casting in BKK .
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Odessa/ODS/UA
    Beiträge
    3.261

    Standard

    Zitat Zitat von Stanley Beitrag anzeigen
    Lieber HON, schön wieder hier von dir zu lesen! Ich freue mich auf hoffentlich viele weitere Berichte.
    Vielen Dank ! Am Freitag geht es los mit dem ersten Reisebericht der Wintersaison 2019/20.
    waveland, Stanley, simesime und 30 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Rheinhessen / FRA
    Beiträge
    2.917

    Standard

    Ich freue mich!!
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.694

    Standard

    Zitat Zitat von Stanley Beitrag anzeigen
    Juser somkiat, du musst dich mehr mit den neuen Medien wie beispielsweise Instagram vertraut machen.
    Juser , ich wäre schon froh wenn ich die Funktionen meines vor 14 Jahren installierten Festnetztelefons in etwa beherrschen würde . Made wiederum by Siemens , operated by Alessi .

    Das Schicksal des lieben Vorumsbruders HON/UA hat mir in der Tat sehr zu denken gegeben , ich sah mich in Konsequenz sogar solidarisch an eigenem Wirken in der Reiseberichtsabteilung gehindert . Angesichts der nunmehr ersichtlichen und erfroilichen Entwicklung gedenke ich die Büchse der Pandora wiederum zu öffnen . Opulent bebildert , logo .
    Stanley, denkigroove, MacGyver und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2016
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen
    operated by Alessi .
    Auch ich freue mich auf neue HON/UA Berichte. Und auch, dass es Alessi gut geht!
    HON/UA und ZoltanDerZerstoerer sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.694

    Standard

    An dieser Stelle darf ich dann berichten , daß ich meinerseits viel Zeit mit der Überlegung verbracht habe wie man dem Juser HON/UA angesichts seiner Vorliebe für östliche Partnerinnen auf die Sprünge helfen könnte . Letzter Stand wäre der gewesen , sein derzeitiges Fahrzeug mit einer Anhängekupplung auszustatten und daran einen Wohnwagen zu befestigen . Eriba Südwind , foliert . Es hätten sich auf diese Weise zusätzliche Aquisitionsmöglichkeiten mobilitätsaffiner Damen ohne festes Obdach ergeben .

  11. #31
    Kartoffelsalat-Connaisseur Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    BER
    Beiträge
    797

    Standard

    Grandiose Idee, aber bei einer maximalen Anhängelast von 1.900kg beim KFZ Daimler CLS 450 wird das mit dem Südwind möglicherweise eng (sofern man den nicht leer durch die Gegend fährt). Außerdem müsste man den ja immer mitvfvfolieren, wenn demnächst der CLS zwischen zwei Werkstattterminen einen neuen Anstrich bekommt.

    Ich freue mich jedenfalls, dass die beiden Granden der bebilderten Reiseberichte ihre nächsten Werke bereits in Planung haben.
    Zum vernetzen: Website - Instagram - 500px

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •