2019: Jahresrückblick eines Alleinreisenden – Sollte es nicht weniger werden?

ANZEIGE

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
Nicht mal 1 Stunde vor OCI Beginn waren dann auch die eTickets da und ich konnte für den Hinflug einchecken. Bevor ich’s vergesse, es ist die US Airline Swift Air, welche mit mal wieder für Smartwings flog, die inzwischen auch für CSA unterwegs ist. Seltsames Konstrukt. Zu exotisch um es zu verpassen.
aprilmpkm3.png


Ganz spontan entdeckte ich einen kleinen Exoten auf dem Weg nach Hamburg, so entschied ich mich diesen zunächst zu spotten, extra früh dafür zum Airport und danach mal geschaut, wo die Maschine in den nächsten Tagen eingesetzt sein könnte. Gleiche Strecke Sonntagabend. Gesucht und irgendwie dann auch gebucht.


P1380479 by Traveller Solo, on Flickr

P1400615 by Traveller Solo, on Flickr

Nicht mal 1 Stunde vor OCI Beginn waren dann auch die eTickets da und ich konnte für den Hinflug einchecken. Bevor ich’s vergesse, es ist die US Airline Swift Air, welche mit mal wieder für Smartwings flog, die inzwischen auch für CSA unterwegs ist. Seltsames Konstrukt. Zu exotisch um es zu verpassen.

img0837b1jvy.jpg
#


img0877atk1x.jpg
img0885ycjwv.jpg


Im Februar buchte ich nochmal einen Flug nach Krakau, dieses Mal mit Ryanair Sun, es war ja eigentlich der polnische Charterableger der Iren, der inzwischen auch Linien fliegt. Von Krakau geht’s mit dem Bus nach Wroclaw.


P1380575 by Traveller Solo, on Flickr

P1400331 by Traveller Solo, on Flickr

P1400421 by Traveller Solo, on Flickr

P1400519 by Traveller Solo, on Flickr

Untitled by Traveller Solo, on Flickr

Untitled by Traveller Solo, on Flickr

Breslau war schon lange eines meiner Ziele und so sollte ich dort einen Tag haben bevor es mit Wizz Air nach Eindhoven ging. Von DUS ging’s eine Nacht später zurück nach Hause.


Eine Woche später sollte noch Edinburgh besucht werden, mal wieder ein klassischer Städtetrip ohne große Ausflüchte.


P1400146 by Traveller Solo, on Flickr

P1390953 by Traveller Solo, on Flickr

P1400051 by Traveller Solo, on Flickr

P1390655 by Traveller Solo, on Flickr

P1390712 by Traveller Solo, on Flickr

P1390922 by Traveller Solo, on Flickr


Flüge: 7
Neue Airlines: Ryanair Sun, Swift Air
Neue Airports: WRO, EIN, EDI
Neue Flugzeugtypen: keine
Strecke: 4.659 km
Neue Länder: Schottland
Swift Air ist aus Spanien und keine US Airline.
 
  • Like
Reaktionen: mainz2013

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.537
10.026
www.red-travels.com