Rundreise durch Asien: Seoul und Grenze zu Nordkorea

ANZEIGE

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Danke auch für diesen letzten Teil der Quintologie ... Tolle Fotos und schöne Videos (y), die mich wehmütig daran denken lassen, daß mein letzter Besuch in Asien schon fast ein Jahr zurück liegt.

Und wegen Dir und Deinem tollen Bericht bin ich jetzt schon wieder im Verzug mit meinem eigenen Bericht über Tahiti im Januar dieses Jahres :-( .. aber das war's wert :D
 
  • Like
Reaktionen: Iberworld

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Danke :D ab sofort werde ich dich die nächsten Monate nicht mehr ablenken und ich hoffe, dass ich bald den Tahiti Bericht lesen kann ;) das ist nämlich ein Ziel, was ich mir so schnell wohl nicht leisten kann...