Mein bisher einziger Flug mit SwissAir - perfekt !! sag ich da als SEN

ANZEIGE
ANZEIGE
Star-Alliance – Swiss Air – LX 022 – Genf nach New York


Mittwoch, 07.07.2010, Geneva Airport , Schweiz, 12:10, GVA - JFK, Swissair - LX 022, Upgrade in Swiss Business, Seat 12 G, Da war er nun, der erste Flug mit Swiss aus der Schweiz heraus. Dann gleich ein Upgrade. Da hat der Senator-Status der Lufthansa sicherlich geholfen. Trotzdem, herzlichen Dank und ich werde diesen Flug geniessen. Kommt selten vor, das über die Schweiz geflogen wurde.

hier geht es weiter:

Star-Alliance – Swiss Air – LX 022 – Genf nach New York


GS
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Die Marke Swissair wurde mittlerweile von der Swiss sogar wieder zurückgekauft.

Wenn man über die LX Internetseite bucht und mit KK zahlt, wird auf der Kartenabrechnung übrigens "SWISS AIR" aufgeführt. Hat mich auch erst gewundert, aber gut - solange ich keine Abbuchung von Interflug meiner Abrechnung habe, ist die Welt in Ordnung.