Mit Lufthansa – LH 440 – nach Houston, TX

ANZEIGE
ANZEIGE
Freitag, 14.07.2010, Frankfurt am Main, Deutschland, 10:50, FRA - IAH,, LH 40, Upgrade in die Business Class, Seat 25 C,

Warum aber schon wieder ein Upgrade? Es ist Ferienzeit und die Maschinen sind voll. Da Statusmember eher Vorteile erhalten, kommen diese halt in dieser Zeit öfters in den Genuss eines Upgrades.
Da war er nun, der erste Flug mit Lufthansa und einem Upgrade in die Business Class in diesem Jahr (2010). Beim Check-In am First-Class-Counter gab es die Boardkarte ohne Sitzplatz. Flug voll ausgebucht und deswegen in der Senator Lounge nach Sitzplatz fragen. Nach den Zollformalitäten, diesesmal unnngefähr 80 Kilo Elektroteile für Laredo dabei, zur Passkontrolle im C-Bereich. In diesem Bereich im Frankfurt Flughafen (FRA) ist die Organisation gut und klar. EU Bürger und Nicht-EU-Bürger klar getrennt. Nach der Passkontrolle geht es allerdings einen langen Schlauch zur Sicherheitskontrolle. Viel besser als im B und A Bereich aber weite Wege. Man ist fast im Terminal 2 angekommen. Dann noch die Senatorlounge suchen und finden und die Board-Karte am Empfang abgeben. Die Senator-Lounge in FRA, in allen Bereichen, ist definitif TOP. Da kann man nur Danke sagen und geniessen.


Aber hier geht es weiter mit der G´schicht: :D(y)


Mit Lufthansa – LH 440 – nach Houston, TX


GS
 

jalapene

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
504
0
.
Qualitätsposting = müll, spam, sinnloses geblubber, wie auch immer man es nennen möchte.