Interesse an nem "alternativen" Bericht ?

ANZEIGE

vesperbrot

Aktives Mitglied
29.10.2010
129
1
STR
ANZEIGE
Schaue gerade durch meine Bilder vom letzten Sommer und bedenke einen Bericht zuschreiben. Jedoch wurde anstatt dem liebsten Verkehrsmittel, die Bahn genutzt. Es handelt sich um einen klassischen Interrail Trip durch ganz Osteuropa (von STR-IST) und zurück über Griechenland und Italien.

Sind einige schöne Bilder dabei, aber hauptsächlich lustige Anekdoten die es zum erzählen gibt.

Besteht Interesse ?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Ja klar, vielfach sind die Bilder aus dem Zug viel aussagekräftiger als aus dem Flieger! :)
 

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Besteht Interesse ?


Bahnbilder und "lustige Anekdoten"? Jajaja! Her damit!

 oi26s1
 oi26s1
 oi26s1
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.842
2.804
ZRH / MUC / VIE
Ja, gerne! Bevor ich mir die Flüge leisten konnte war Bahn fahren für mich eine Art Hobby :)

Bei mir in Europa auch und ausserhalb Europas ist es das jetzt noch.

Aber seit dem Wegfall vieler Nachtzugverbindungen und der Umstellung vieler Tagesverbindungen auf unsägliche Pseudoflieger kann ich nicht mehr so reisen wie vor 15-20 Jahren, somit fliege ich seither eben meistens richtig (wobei ich einen schönen Schlafwagen heute noch einem Flugzeug vorziehe).