Wer schreibt einen Reiseblog ?

ANZEIGE

Wer schreibt einen Reiseblog ?

  • Ja, ich habe sogar eine eigene Homepage

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • Ja, ich schreibe Beiträge auf bekannten Reiseblog-Seiten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wenn ich Zeit habe, dann würde ich einen Bericht schreiben

    Abstimmungen: 3 23,1%
  • Nein, mein Privatleben geht niemanden etwas an

    Abstimmungen: 6 46,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
S

szg

Guest
ANZEIGE
Es häufen sich die Internet-Seiten mit Reiseblogs.

Schreibst Du auch Reiseblogs ?
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
Habe ich, aber nur für den engsten Bekanntenkreis einsehbar. Ist ganz interessant, wenn man später wieder durchliest...
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Nachdem ich meine Homepage schon nicht aktuell halten kann, wie soll ich das das mit einem Blog schaffen ... obwohl, wäre ja weniger umfangreich ... mal sehen, vielleicht bloge ich irgendwann doch noch unter meiner .eu Adresse.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.870
Paralleluniversum
Ich hab nen Reiseblog und poste da von meinen Reisen wenn ich Zeit habe. Füge auch Tipps und Empfehlungen hinzu. Primär mal für meinen Bekannten- und Freundeskreis.

Ansonsten hab ich ja noch ne IT-Website und ein IT-Blog.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Habe ich, aber nur für den engsten Bekanntenkreis einsehbar. Ist ganz interessant, wenn man später wieder durchliest...

So halte ich das auch. Der erste Blog ist eigentlich damals zur Beruhigung und Vermeidung von Anrufen bei den Eltern entstanden, das ist heute eigentlich nicht mehr nötig jedoch schreibe ich bei größeren Reisen immer noch.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ich blogge in der Regel nur die etwas "ungewöhnlicheren" Trips und nicht vom dreiwöchigem Familienurlaub in Thailand. Sollte ich mir bspw. nächstes Jahr einen low-cost-RTW antun, würde ich das vermutlich bloggen.
 

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Ich halte in der Regel meine Reisen auch schriftlich und bildlich fest. Hier zu finden :D Mache das eher weniger für andere als für mich selbst. Weil ich irgendwann gemerkt habe in der Mitte des Jahres, dass ich mich gefragt habe, was ich denn am Anfang des Jahres gesehen habe. So ist es ganz schön später sich nochmal durchzulesen, was man tolles erlebt hat. Leider fehlt mir manchmal die Disziplin zu schreiben.
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich halte in der Regel meine Reisen auch schriftlich und bildlich fest. Hier zu finden :D Mache das eher weniger für andere als für mich selbst. Weil ich irgendwann gemerkt habe in der Mitte des Jahres, dass ich mich gefragt habe, was ich denn am Anfang des Jahres gesehen habe. So ist es ganz schön später sich nochmal durchzulesen, was man tolles erlebt hat. Leider fehlt mir manchmal die Disziplin zu schreiben.

Tolle Seite und habe gerade festgestellt, daß wir beide 2006 den Tchibo Deal genutzt haben und auch noch fast zur selben Zeit dort waren. Ich habe den Deal allerdings zu einem kurzen Ausflug in die USA genutzt.

Und wie auch Du schreibe ich vor allem für mich selbst und komme irgendwie nicht wirklich nach.
 

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Tolle Seite und habe gerade festgestellt, daß wir beide 2006 den Tchibo Deal genutzt haben und auch noch fast zur selben Zeit dort waren. Ich habe den Deal allerdings zu einem kurzen Ausflug in die USA genutzt.

Und wie auch Du schreibe ich vor allem für mich selbst und komme irgendwie nicht wirklich nach.
Danke . Werd mich auch mal durch deine Seite lesen. Sieht aufm ersten Blick interessant aus.

Wir sind am selben Tag geflogen, ich ab FRA und du ab MUC :eek: ,wobei ich das als Pauschalrundreise gebucht hatte. Zurück bin ich einen Tag vor dir. Gibt echt manchmal Zufälle :confused: