Kurzbericht Iberia C FRA - MAD - MEX

ANZEIGE
ANZEIGE
Am 05.01.2010 war ich wieder auf dem Weg nach Mexico. Mit Iberia über Madrid. Angenehmerweise ging es in der Business-Class (y) nach Mexico City. Nach vielen Flügen mit Iberia bin ich es gewohnt, wenig Service zu haben. Getränke und Essen muß in der Eco bezahlt werden. die Flugzeit nach MAD beträgt rund 2:20 Minuten. Da serviert praktisch nur noch die Lufthansa Essen und Getränke kostenfrei. Diesesmal aber war C-Class angesagt. Und was für ein Unterschied. Klar, C-Class ist immer besser. Aber manchmal kommt auch dazu, das die Crew besonders angenehm auffällt. Das war an diesem Abend der Fall und die 3, auch besonders hübschen, Damen der Crew waren sehr freundlich und bemüht. Das Essen und die Getränke ohne Tadel.

In Madrid ging es dann in die Lounge und gegen 00:10 wurde geboardet. Auf der Langstrecke kann die Iberia in der C-Class nicht wirklich mithalten. aber nette und aufmerksame Crew. Auch wenn ich das kritisch betrachte, ist die C-Class natürlich super. Ich habe auch diesen Flug mit der Iberia genossen und kam einigermaßen ausgeschlafen in MEX an.

Interessant ist nur noch, das die Iberia die Triebwerke beleuchtet. Wüßte jetzt nicht, welche Airline das noch so macht. Oder habe ich nur übersehen?
 

Anhänge

  • CIMG0976.jpg
    CIMG0976.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 146
  • CIMG0986.jpg
    CIMG0986.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 138
  • CIMG0994.jpg
    CIMG0994.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 129
  • CIMG0982.jpg
    CIMG0982.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 137

DLH7LA

Aktives Mitglied
19.10.2010
165
0
Diese "Triebwerksbeleuchtung" sind nichts anderes als die Landinglights, und diese werden unterhalb von 10000 fuss IMMER eingeschaltet. Alternativ gibt es noch die Wing lights, welche die Tragflächen anleuchten um Eisansätze feststellen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: wasserkraft