Auch in Florida kann's kühl sein

ANZEIGE

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
Sarasota heute früh 1 Grad - gefühlte minus 4.



More to follow

Mantegna
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Baut mich ruhig auf! Fliege nächste Woche nach MIA! Für Key West sind aber 26 Grad angesagt!
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Ziemlich knapp der Reisebericht. Ich hoffe morgen gibts nicht die Temperatur von Sarasota Downtown.

Reiseberichte lassen sich leichter dann schreiben, wenn die Reise auch bereits stattgefunden hat und zumeist sind sie dann auch deutlich interessanter.

Mantegna
 
Zuletzt bearbeitet:

flomauer

Aktives Mitglied
als ich zum Disney Marathon am Wochenende in Orlando war, war es früh zwar ziemlich frisch, aber zum Glück nicht unter 0 Grad. Dann wäre die Haut wohl nicht schweinchenrosa, sondern eher blau gefroren gewesen :)
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
Sarasota heute früh 1 Grad - gefühlte minus 4.



More to follow

Mantegna
Es gibt diesen Winter noch extremer wie im letzten Winter immer wieder solchen kurzen Spitzen nach unten. Der Golf wurde im Sommer nícht so aufgeheizt, wie in den Jahren zuvor und kann deshalb die von Norden kommende Kaltluft nicht wie üblich weitgehend kompensieren. Es bleibt meist nicht lange so kalt, aber bei einzelnen Tagen kann man ziemlich Pech haben. Für kommende Woche sind schon wieder bis zu 26°C am Tag und 16°C nachts prognostiziert, zumindest für SW-Florida (Naples).
 
  • Like
Reaktionen: sanibel