Toller Service, OS Business FRA-VIE mit F100

ANZEIGE

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
ANZEIGE
Dank Tirreg gelöscht! Man macht sich die Abeit was zu schreiben und wird dann von Tirreg noch beleidigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HGFan

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Na, der Bericht war aber von kurzer Dauer. Schade, gelesen hätte ich ihn trotzdem gerne. Aber wer zu spät kommt, den...ach, Ihr wisst schon.
 

mawi

Aktives Mitglied
20.04.2010
147
0
VIE
Ich kam in den Genuss und bin noch immer ganz weg. (y)
Also wirklich Tirreg, kein Grund zur Beanstandung! :-( Ich (Pöbel) werde soetwas wohl nie erleben dürfen, insofern konnteich mich zumindest an den aufregenden Erlebnissen anderer erfreuen. :eek:

Ich schau' auch immer ganz gebannt James Bond. :yes:
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Da sieht man es: kaum ist man mal nicht im VFT, passieren hier die wirklich spannenden Dinge. Jetzt hab ich den Post glatt verpasst.
 
T

tosc

Guest
Da sieht man es: kaum ist man mal nicht im VFT, passieren hier die wirklich spannenden Dinge. Jetzt hab ich den Post glatt verpasst.

Durchaus. "Toller Service in der OS Business F100" hätte mich durchaus interessiert, da ich den in der F100 bisher immer wenig "toll" empfand. In den Bussen ist auf gleicher Strecke 1 FA mehr an Board, was insbesondere für den Service vorne einen riesigen Unterschied bedeutet.