Senator-Mau Mau: Abenteuer eines Handlungsreisenden

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.488
3.992
Paralleluniversum
ANZEIGE
Gerade auf Facebook gefunden:

Senator-Mau Mau: Abenteuer eines Handlungsreisenden | Die Stimme der freien Welt (allerdings Uralt!)

Sobald Leute zu Gehör bekommen, daß jemand häufiger geschäftlich auf Reisen ist, kommen meist schnell beneidende Worte: “Du hast es gut, bezahlt durch die Welt fliegen – das hätte ich auch gern.“
Dieser Neid ob der Erlebnisse des modernen Handlungsreisen würde recht schnell verschwinden, hätte derjenige nur mal eins, zwei Tage lang die Möglichkeit festzustellen, wie das Leben “on the road” tatsächlich ist.
Das Hauptproblem bei Geschäftsreisen beginnt meist im Morgengrauen. Dieses ist nämlich genau ein solches: ein Grauen. Geschäftspartner haben, zumindestens in Deutschland, die weitverbreitete Angewohnheit, Meetings grundsätzlich an einstelligen Stundenzeiten beginnen zu lassen. Neun Uhr ist da fast noch human.

Viel Spaß!
 

mawi

Aktives Mitglied
20.04.2010
147
0
VIE
Ich warte ja schon auf flysurfers Kommentar dazu.....=;

Dito. Wenngleich ich diesen Artikel stilistisch als wesentlich besser in Erinnerung hatte. Zumindest im Vergleich zu dem gestern geposteten, vieldiskutierten Schüleraufsatz dieses zweitklassigen Reisemagazins, geschrieben von einem "offenbar" drittklassigen Chefredakteur. :doh:
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Schon ziemlich alt, aber immer noch aktuell.

Vor allem das schimmelige Landmark Hotel in London... :D (y)